[Sammelthread] CPU Bilder

Ich hab auch mal wieder 2 Rechner Bilder gemacht bzw. CPU Bilder.

p1010924jh7u.jpg

p10109283f5c.jpg

Bin echt immer wieder begeistert von der LX3;) mir gefallen sie.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@access star:

Da braucht man ja kein Gehäuse mit Seitenfenster, da guckt man einmal zur Vitrine und sieht mehr Hardware als in jedem PC :d:d

Was hier für geile Bilder & Kommentare drin stehen, da lacht man sich kaputt, typisch forumdeluxx, ich liebe es :lol::fresse:
z.B. Bild von nem verschmierten alten AMD und dazu "Was ne Sauereo"
Kommentar "ja echt, total die Sauereo"
:d
Oder mit den verbogenen Pins, nenene :d

Schöne Sammlung alter CPUs, sind ja einige Raritäten dabei :)

(memo an myself: sammlung abstauben + fotografieren ^^)

Btw ... was ist das für eine Hochglanz-Polierte CPU in der Mitte? :)

Das müßte nen Alpha EV68 sein. Das waren "damals"(ist bestimmt schon 10Jahre her) richtig fette CPUs. (natürlich nicht für den Heimanwender)

Mit dem Bus der EV6 Alphas hat AMD seine 1st gen. Athlons ausgestattet.

(in Erinnerung schwelg)

Zuletzt bearbeitet:
richtig, das ist ein Compaq DEC ALPHA 21264C (EV6)

Ich habe mittlerweile sogar mal neue Bilder gemacht, die liegen aber noch auf der cam...

Sehr geil ... ein Alpha hab ich zwar auch, aber ned so nen schönen ^^

@bassmecke

So einen hab ich letzte Woche entsorgt :d

Der FX war damals mein Traum, nur konnte ich ihn mir nie leisten. Dafür gönne ich mir jetzt nen 980X. :asthanos:

Jou :) P4 war scheisse, der A64 eroberte die Leistungskrone. Nur der kleine Pentium M rebellierte...

Dothan_IHS-002.jpg

@FS03
damals war die welt noch in ordnung :d

Und das im wahrsten Sinne des Wortes........nach den Athlon 64 hatte ich nie wieder einen PC, der so problemlos lief :-[

AMD Athlon 64 X2 3800+ @ 3Ghz
2GB Mushkin Enhanced
DFI LP Expert
Gigabyte X1900XT

Traumhaftes System war das :banana:

Sry 4 OT :coolblue:

weniger rumbasteln, dann läuft auch ein modernes System problemlos :rolleyes:

Geköpfter Phenom II X3 720:

phenomsempronkf54.jpg

Funktionierte eh schon nicht mehr, also wollte ich es mal ausprobieren. Muss nur noch das Lötzinn runterschleifen.

So, NDA is weg, jetzt darf ich :d

Gulftown - Intel Core i7 980X :banana:

unbenannt-2fr7rogbk.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh