[Sammelthread] CPU Bilder

Zwar keine CPU´s an sich aber gehört ja dazu....

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwar extrem schlechte Quali, aber ich will es nicht vorenthalten. Einer davon bleibt bei mir.

 
Zuletzt bearbeitet:
eine frage, kann ich die cpu einfach so auf den holztisch stellen, ohne wärmeleitenden pad, oder muss es immer drunter sein?
 
naja, ich sehe so viele fotos wo die cpu einfach so auf dem tisch liegt, ohne das schwarze polster ding als schutz vor mechanischen und elektrischen schäden, kann ich also meine cpu mit den kontakten nach unten auf irgend eine holzoberfläche hinstellen, oder gehen die kontakte dadurch kaputt?
 
naja, ich sehe so viele fotos wo die cpu einfach so auf dem tisch liegt, ohne das schwarze polster ding als schutz vor mechanischen und elektrischen schäden, kann ich also meine cpu mit den kontakten nach unten auf irgend eine holzoberfläche hinstellen, oder gehen die kontakte dadurch kaputt?

leitet holz strom? :)
 
es geht weniger um den strom, sondern um die kontakte und wie robust sie sind, habe jetzt erst vor kurzem cpu ausgewechselt und wusste nicht wo ich sie abstellen sollte
 
Gibts überhaupt noch neue CPUs mit Pins oder ist nur Intel auf Pins im Sockel statt auf der CPU umgestiegen ?
Bei CPUs mit Beinchen würde ich die auch lieber auf was Weiches stellen statt sie einfach so hinzulegen, aber wenn man aufpasst sollte da auch so nichts passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
p5210090e5ox.jpg
 
Im mobilen Bereich haben auch noch die Intel CPUs beinchen.
 
So geheim ist der nicht. Halt ein B1 i7 980X... :)

PS: Bild zu groß.
 
1. Bild zu groß und 2. hättest du deinen ersten Post mit dem zweiten Bild erweitern können anstatt einen Sinnloses Doppelpost zu machen.
 
2. hättest du deinen ersten Post mit dem zweiten Bild erweitern können anstatt einen Sinnloses Doppelpost zu machen.
Das wird normalerweise automatisch gemacht. Anscheinend aber nicht immer; habe ich selber auch schon festgestellt. Dann kopiere ich halt meine letzte Post, lösche die, und erweitere die dadrüber.
 
Das wird normalerweise automatisch gemacht. Anscheinend aber nicht immer; habe ich selber auch schon festgestellt. Dann kopiere ich halt meine letzte Post, lösche die, und erweitere die dadrüber.

Leider passiert das nur innerhalb von 4 Stunden, darüber werden die Beiträge nicht zusammengefügt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh