[Sammelthread] CPU Bilder

QX9650hwluxx.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal Losmile nachgemacht......leider macht die Liquid Ultra keine schönen Tropfen :(

unbenannt-172wu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, nun im Karton lassen und schön einpacken, bekommst gleich meine Adresse :fresse:

Nich, wenn ich schneller bin :fresse:

Meine "Krücke" ... wenigstens läuft er seine 2.66GHz mit 1.088V, das sollte im Sommer recht kühl bleiben.

2x Intel Core i5 650:

20100417203533_i5650.jpg

20100417203543_i56502.jpg

Jetzt hab ich doch nicht mehr warten können.
Q9650 VID 1,2500v

Schmirgelpapier 800, 1200, 2000 + Politurpaste. :hail:

Arbeit ca. 45 Min.
Von den Temps hat es bei mir 1-2°C gebracht. Kann ich aber nicht so recht zurückverfolgen da die Raumtemperatur im moment schon höher ist wie vor 2 Wochen. und da wars noch kalt.
Ich meld mich aber heute noch im OC Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find der Boxed Kühler der dabei ist,der sieht echt hochwertig usw. aus,könnte mir gut vorstellen das man damit sogar anständig OC kann?!

Ich find der Boxed Kühler der dabei ist,der sieht echt hochwertig usw. aus,könnte mir gut vorstellen das man damit sogar anständig OC kann?!

Wenn man bedenkt, wie kühl der 980X bleibt, dann kann man da schon was erwarten :) Hab mich auch erschreckt, als ich den großen Karton gesehen habe. :d

und warum steht XPC750 drauf?

MPC ist die Bezeichnung von Freescale. XPC ist die Bezeichnung von Motorola. Da die CPU noch von Motorola gefertigt wurde, handelt es sich natürlich um einen XPC.
Da ist mir schlicht ein Fehler unterlaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh