[Sammelthread] [CPU] OCZ HydroJet /eingestellt

hi,

engl. carbon steht übrigens nicht nur für "Karbon" sonder auch für Kohle, Kohlenstoff, Bronzekohle ...

also nicht auf die netten verflechtungen, oder deren billige nachahm folien versteifen...

Kohlenstoff indes könnte ich mir ja durchaus vorstellen das da drinnen "nano" tubes sind die die Wärme entsprechen noch schneller leiten...

fakt ist das teil sieht sehr interessant aus... aber wie so oft gibts "viel wirbel" um soetwas und im endeffekt kommts nie... oder es kommt wenn schon alles andere auch an den leistungen angrenzt!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sag ja, dass es immer unwarscheinlicher wird, dass er dieses jahr noch kommt. ich denke, der wird auch noch bis ende nächsten jahres aufgeschoben... :o
 
Und so verliert man das Vertrauen der Kunden, hallelujah :) Das war ähnlich sicher wie das Amen in der Kirche.
 
jaja... von wegen versprochen noch 2007 wurde ja so im ocz forum geschrieben! tz, wir das teil wohl noch nicht gut. ob das überhaupt für den angekündigten preis rauskommt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll er doch von mir aus Mitte nächsten Jahres kommen, hab' mir jetzt erstmal den IFX14 bestellt :xmas:
 
scheint so, naja, ich warte einfach nochmal, da meine computerneuanschaffung sowieso erst ab Ende Q1 08 verpflichtend wirt ;)
Imrahil
 
schade...ich hätte mir den sofort bestellt...:(
und eine wakü ist mir zu teuer...leiser bekommen müsste ich meinen auch mal bläst wie ne turbine das dingen..-.-
 
Na toll

Kommt das Ding überhaupt raus? Oder wird das wieder so eine Geschichte, wie mit der OCZ Kokü? :rolleyes:
 
Kommt das Ding überhaupt raus? Oder wird das wieder so eine Geschichte, wie mit der OCZ Kokü?

Die Cyro ist wenigstens schon versandfertig ;)


 
:banana: Das ist ja mal eine gute Nachricht. Freue mich jetzt schon :)

Hoffentlich siehts auch bald mit dem HydroJet aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: Neverending story

Der kommt dann zusammen mit dem Duke oder so:shot::d

Aber erstes Quartal 08 wäre ja auch ok, lieber etwas länger warten und dafür Ausgereiftes ernten;)
 
das schlimmste sind die vollmundigen Versprechungen und das fehlen von Informationen seitens des Herstellers. wenn sie wenigstens sagen würden: "jungs, es dauert noch länger", aber sowas kommt (wenn überhaupt) erst nach ständigen nachbohren von Interessierten.

hat man die Cryo-Z inzwischen überhaupt schon im Handel gesehen? der Markt ist so schnelllebig da wird sowas schnell wieder vergessen... diese Bilder sind ja jetzt auch schon mehrere Wochen alt (wenn nicht Monate)
 
Jupp, die Bilder sind vom 31.10.2007 bzw. Ende Oktober. Von WANN diese sind ist das große Rätseln. Die Ankündigungen lassen gr. hoffen. Schon alleine 400W, gut Sie sagen nicht bei welcher max. Temperatur, aber welche Kokü schafft schon mehr als 300W??

PS: Der Thread zur Cyro ist von Jan. 2006 ^^ http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=192794

Wenn man das auf den HydroJet umrechnet, sollte im März die Beta-Phase beginnen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, in dem Thread zu der News dass der Cryo-Z fertig ist stand was von wegen Photoshop, sind die Bilder nicht fakes?
Ich bin verwirrt ;)
(Oder war das ein Scherz, irgendwie blick ich in dieser etwas beschissenen Umgangssprachlichen Aussage auf Englisch nicht durch)
Und was mich wundert: wenn der wirklich im Lager steht, warum sollte er dann noch nicht released worden sein?
Es gibt doch keinen marktwirtschaftlichen Grund dafür sowas zu tun.
Imrahil
 
wie hoch ist der eigentlich?
Hat da wer vieleicht konkrete Zahlen?
Imrahil
 
Vom OCZ Stand auf der Games Convention gibts Bilder wo man sehr gut die Höhe mit der eingebauten Grafikkarte vergleichen konnte. Ich dachte es war bei techpowerup.com zu sehen, aber da finde ich es nicht mehr. Vielleicht hast du mehr Glück.

EDIT: ein kleiner HDD-Fund :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat es nen grund, warum deine bilder immer nach ner zeit verschwinden?
 
Ja es hat einen Grund warum seine Bilder verschwinden...
Abload.de -> down
 
ne, nothing new
wird wohl zur aktenleiche...
*seufz*
*IFX-14 bestell*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oah *sabber*

Die sollen sich verdammt noch mal beeilen! Ich will endlich bestellen.. :banana:
 
Ich würde mir keine großen Hoffnungen machen, da sie, wie man sieht, immernoch dran arbeiten und wohl doch noch nicht nen ultimativen Überkühler entworfen haben.
 
Vielleicht möchte OCZ damit aber auch einfach nur sagen, dass es endlich an der Zeit ist :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh