[Sammelthread] [CPU] Thermalright Ultra-120 eXtreme & Review by TH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tjoa, da ich nach mindestens 40 gelesenen Service Seiten mir sowas nicht mehr großartig angucke und ich da mit Sicherheit nicht der einzige bin, frage ich mich doch, ob es nicht kundenfreundlicher wäre, das bei den Versandoptionen während der Bestellung aufzuführen - so wie es jeder andere Shop auch macht :hmm:

Aber für die Zukunft gut zu wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na super, jetzt wo meiner auch krumm ist, kann ich keinen Neuen bekommen, sowas aber auch.

es wird immer noch viel geschrieben,aber keiner bringt fakten und resultate auf dem tisch.

zeigt doch mal eure screens,mit last,ohne last,@V,@1/min,Ghz und so weiter....

ich hbae viel gelesen,habe bestellt ist unterwegs,meins war innerhalb 3 tagen da.

ja kommt alles^^ meiner kommt wohl montag an.. weiß aber nicht ob ich noch rechtzeitig zum testen komme, da ich hier zu hause sehr sehr viel um die ohren habe... aber werde aufjedenfalls berichten!

wo habt ihr alle bestellt? ich finde keinen shop, bei dem der lieferbar ist.

@siyah: Was spricht denn gegen das Review im ersten Post?

gerade weil es so ein guter kühler ist, wollen ihn alle haben und damit hat TR wohl nicht gerechnet, so dass es einfach nicht mehr genug Kühler gibt.

es wird immer noch viel geschrieben,aber keiner bringt fakten und resultate auf dem tisch.

zeigt doch mal eure screens,mit last,ohne last,@V,@1/min,Ghz und so weiter....

ich hbae viel gelesen,habe bestellt ist unterwegs,meins war innerhalb 3 tagen da.

Ich habe meine Erfahrungen doch ausführlich geschildert:

- "out of the box" minimal besser als ein Infinity
- krummer Boden
- schick
- geschliffen + poliert (CPU und Kühler) mit Coollaboratory Liquid sehr gute Kühlleistung
- sehr gutes Befestigungssystem
- teuer

Viel mehr gibts von meiner Seite nicht zu sagen.

hi

will mir den auch zulegen, aber habe noch bedenken wegen DES krummen bodenS

hat jeder einen krummen boden oder sind das außnahemn?
und wie schlimm sind die krumm?

genau und welche wlp könnt ihr mir empfehlen

thx im voraus

mfg flash

Zuletzt bearbeitet:
Morgen kommt meiner.. mal schauen... vllt. ist das Problem ja behoben worden...

mfg.TK

passt der kühler mit lüfter auf ein asus p5w dh deluxe?
ich hab derzeit den infinity und da wird es schon sehr eng wegen den 4 belegten ram-slots.
auf der anderen seite ist die 8800 gtx, wo es platzmässig auch nicht wirklich gut aussieht :(

derzeit habe ich beim infinity den lüfter auf der ram-seite befestigt, damit dieser richtung "ausgang / caselüfter" bläst.

mit dem case coolermaster stacker 830 evolution gibts sicherlich probs, da ich hier schon fürn infinity von der seitenwand (die 4 lüfterbefestigungen) etwas wegschneiden musste.

mit dem case coolermaster stacker 830 evolution gibts sicherlich probs, da ich hier schon fürn infinity von der seitenwand (die 4 lüfterbefestigungen) etwas wegschneiden musste.

Du weißt aber schon das man die Lüfterbefestigungen vom Seitenpanel des Stackers einfach abnehmen kann ? :hmm:

die lüfterbefestigungen sind auch nicht das problem ... die obere hatte ich eh gleich draussen.

das problem ist das die plastik-seitentür / verstrebung in der mitte ... hier ist der cpu-kühler bzw. der befestigte lüfter angestossen :(

Das sollte beim extreme keine Probleme machen das der Lüfter gute 5 cm schmaler ist als der Infinity:bigok:

Infinity: 160x125x116mm HxBxT
extreme: 161x133x64mm HxBxT

auf den DFI non-Expert nicht ;)

jetzt ist er bei pc-cooling.at auch ausverkauft =(

edit: hab nachgefragt und sie sagen ende mai

Zuletzt bearbeitet:
schöner thread, hab mir jetzt aber schon den mine zugelegt und finde den hier ein wenig zu teuer :/
sonst scheont er ja wirklich ganz gut zu sein, ist irgendwie bei meiner cpukühler auswahl ganz an mir vorbei gegangen^^

Tag

Kann mir jemand sagen ob das geile Teil auch in nen Chieftec Mesh Gehäuse passt .Wenn ja dann schlag ich zu sobald der wieder lieferbar is .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh