[Sammelthread] [CPU] Thermalright Ultra-120 eXtreme & Review by TH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich meine die neuen P35 Boards!?

Will nur sichergehen, denn aus der Schweiz habe ich kein 14 Tage rückgaberecht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann dürfte der ultra 120 extreme locker passen, der fängt erst n bisschen weiter oben mit den lamellen an ;)
 
Das ist ja das Problem ich kann ihn aus der Schweiz nicht zurückschicken und somit kann ich ihn nicht testen!

Wenn er passt nehme ich das P35 Ds4 sonst das P35 Ds3P!
 
Hallo

Ich will mir einen Thermalright Ultra-120 bestellen, bin mir aber nicht sicher ob es auf meinen Board und in meinem Gehäuse passt (Antec P180) passt. Hat es jemand versucht auf einen Abit AWD-9?

Hoffe jemand kann helfen!

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 4,1cm fangen die Lamellen an ;)

Aber kann mir mal wer sagen, was da bitte passiert is :eek:. Meine Fressen, müssen da Kräfte drauf gewirkt haben, den per Hand kann ich das Teil nichtmal ein bisschen verbiegen :hmm:

 
Zuletzt bearbeitet:
LöL, keine Ahnung :eek:
Eventuell schon vor der Verpackung passiert?? Denn dann müsste die Pappschachtel ja Matsch sein, wenn sich das Teil so verformen konnte.
 
Nö, das muss sicher schon vor der Verpackung gewesen sein, denn die Verpackung is tiptop :eek:

Heute is Nummer 3 gekommen und die scheint jetzt endlich i.O. zu sein



Einmal krummer Boden und einmal kaputte Lamelle :(

 
Zuletzt bearbeitet:
Tommy, du bist echt ein freak :fresse:
also hast du jetzt endlich den Extreme gefunden, der dir gefällt? ;)
 
Jo, so ziemlich :p
 
Echt schade von Thermalright.
Bester Kühler zurzeit aber Qualitätsmängel.

Und ich hoffe mal das es wieder nen S-Type Halterung gibt für ihn.
 
Von der Bodenkante zu den gebogenen Lamellen ;)
 
Jo, so ungefähr ;)
 
Kann man ihn für Sockel 939, aber ohne Heatspreader verwenden?
 
Hmm, sollte eigendlich gehen, da er ja verschraubt wird ;). Allerdings brauchst halt noch ne S.939 Halterung
 
Wo bekommt man dann die Schraubhalterung her?
 
Entweder die von einem normalen Ultra-120 verwenden oder warten bis es die extra zu kaufen gibt.
 
Nicht gerade vorteilhaft, wenn man sich alles zusammenkaufen muss.
 
Wieso sagt mir CoreTemp 0.95 grad, dass ich nur 35° unter Volllast hab :hmm:?

Das kann doch net gehen..........argh :wall:
 
nimm mal 0.94 oder 0.93, speedfan geht auch, einfach mal mehrere tools nehmen, außerdem haste doch grad erst die neuste everest von mir bekommen :shot:

ps: auf deinem bild oben fehlt deine graka :fresse:

mfg
foxxx
 
Is mit allen Proggis das gleiche :hmm:

Und ja, da fehlt die Graka, weil ich grad den HR-03 geputzt hab :p.

OT: Sag mal, geht bei dir ICQ auch nimmer?

Edit: Jetzt gehts wieder :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hey tommy mal ot:

hab auf den bilder gesehen das du bei deinem dark power pro den lüftergetauscht hast.
mich nervt die lautstäre meines dark power pros auch gewaltig und wollte fragen wie du das gemacht hast, und was ich genau beachten muss
und welchen lüfter hast du da verwendet?
würde ein sflex mit 120 umdrehungen genügen?

mfg flash
 
1200er meinst du :

Ich kann auch gerne euch die Netzteile modden, das ist mir lieber als wenn sich jemand der 0 Erfahrung mit sowas hat seine Finger verbrutzelt.

Ich bräuchte nur nen Lüfter und die Versandkosten hin und zurück.
 
ja meine natürlich den 1200 er

würde das schon gerne selber machen!
wie ich mir nicht die finger verbrutzle weiß ich schon
netzteil austecken dann paarmal noch den on schalter vom pc tätigen und dann noch nen tag liegen lassen. dann müsste ja die ganze spannung weg sein oder ?

mfg flash
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh