Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meiner schaut plan aus....
Nö das zwar nich, aber die Haltekreuz ist für die Dinger vorgesehen und ich hab noch welche bzw. nen Boxed hier rumliegen. Versuch grad die heil da rauszukriegenBeim TR lagen doch gar keine Pushpins bei?
Benutze noch die Backplate von Titan, aber der Kühler lässt sich kaum drehen....
Wenn er plan ist, kann man ihn auch kaum drehen, da dann seine Andruckfläche größer ist als wenn er beulig ist. ;D
@humaTE1: Wie hast du denn die AS5 verteilt? Ich habe wie gesagt Kühlerfläche und IHS der CPU ganz dünn mit dem Finger (mit Folie umwickelt) mit AC bedeckt.
hab die gleichen einstellungen mit meinem ds 4-->gleiche temps@lasthero
welches mobo hast du , wenn man fragen darf?
ich hab jetzt wieder alles demontiert - nochmals nachgeschliffen - optisch wär alles 1a aber ich hab idletemps fon 45 grad lt tat
vcore bei 1,38 und 3,2 ghz.... irgendwas stimmt da nicht, aber ich glaub das liegt an einem auslesefehler meines p5b del -kann das sein?
Man kann den Kühler immer drehen, weil die Besfestigung rund istWenn er plan ist, kann man ihn auch kaum drehen, da dann seine Andruckfläche größer ist als wenn er beulig ist. ;D
@humaTE1: Wie hast du denn die AS5 verteilt? Ich habe wie gesagt Kühlerfläche und IHS der CPU ganz dünn mit dem Finger (mit Folie umwickelt) mit AC bedeckt.
Versuch mal nen Si-128 zu drehen - der sitzt bombenfest.