Counderman
Semiprofi
bei mir ging sehr hoch in Battlefield bloss mit Special Forces
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ikkerus schrieb:Also langsam werden das echt viele Probleme hier ^^
@ Dohan: Langsam bin ich leider mit meinem Latein am Ende
Ich würde vorschlagen, du installierst alles nochmal neu oder setzt mal die Treiber auf Standard, und versuchst mal alles in Windows einzusellen.
MfG IkkE
PS: Ich hoffe ihr seit bald alle wieder glücklich mit eurer X-Fi
Doohan schrieb:Alles schon probiert und tagelang im Creative Forum rumgelesen, k.A. warum es nicht geht, ich hab gestern ein USB Mikro angeschlossen und jetzt kann ich wieder quatschen.
Wenn ich mal das Mobo wieder wechsel, probier ichs nochmal aber jetzt lass ich es so wie es ist.
Deathcrush schrieb:seit wann haben die xrteme music passive Kühler drauf, ist mir ganz neu
be99y schrieb:na damit ich erstmal überhaupt den digital ausgang nutzen kann, das mit dolby kommt dann später
http://de.europe.creative.com/shop/product.asp?category=12&subcategory=0&product=179&
matrixx202 schrieb:Danke!!
Also auf gut deutsch es ist egal ob passivekühlkörper oder nicht !
Hab keinen oben : (
PS hab ihn aber erst vor 3 wochen gekauft ???
Covah schrieb:und wenn probleme auftreten, kannste auch noch creative kontaktieren.
Turambar schrieb:Hab ein Problem mit meiner neuen Fatal1ty.
Hab ein uraltes Boxensystem (2 Boxen). Mit der neuen Karte krieg ich nur auf dem rechten Kanal einen Ton (der, an dem auch Powerknopf, Lautstärkenregler etc. sind). Erster Gedanke natürlich, dass die andere Box einfach nicht richtig eingesteckt ist, war aber nicht so. Nächster Gedanke, dass 2. Box kaputt ist, aber auch wenn ich nen Kopfhörer anschliesse, krieg ich nur auf dem rechten Kanal einen Ton.
Hab nun mal bisschen gesucht. Scheint ja Probleme mit den DFI boards zu geben (hab so eins), aber das gleiche Problem hab ich bisher nicht gefunden (muss aber zugeben, dass ich nicht stundenlange gesucht habe ).
Kennt jemand ne Lösung für dieses Problem?
Samsonnight schrieb:Lebst du denn hinter dem Mond?? Ich habe meine Anfang Januar bestellt, und nen Passivkühler drauf gehabt. Das ist doch schon ne ganze ewigkeit.
Berion schrieb:hiho
ich hab ein kleines problem mit meinem verstärker. die beiden pc's sind am verstärker angeschlossen, beide mit chinc (ka wie mans schriebt) gehen in den dvd eingang des verstärker. damit ich den sound von beiden pc's höre, habe ich 2 v-stecker genommen.
beim silverstone ist die mukke perfekt, jedoch beim shark habe ich ein starkes dröhnen. wenn ich die v-stecker weglasse, dann ist der sound auch beim shark i.o. doch leider kann ich nicht mit beiden pc gelichzeitig mukke hören.
noch zu sagen ist, früher war das problem nicht, da hatte ich einen p4 mit intelboard und den gleichen soundchip. die geräte installationenn waren gleich wie oben genannt (v.-stecker usw.) auch die sb-fxi war vorhanden.
weshalb ist es jetzt nun anders?
Ikkerus schrieb:Das Problem mit den DFI-Boards ist allgemein bekannt. Ich würde dir mal raten, dein BIOS auf den neusten Stand zu bringen (falls du es noch nicht getan hast ). Als nächstes würde ich mal den Betatreiber der X-Fi Treiber installieren. Was ich dir auch noch mal anraten würde, ist die Chipsatztreiber zu aktuallisieren. Die letzte Möglichkeit ist wirklich, dass deine Boxen bzw. Kopfhörer "einen mitbekommen haben".
Achja hier ncoh der Link zum Betatreiber: KLICK
Einfach unten auf "I Agree" kliken
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
IkkE