4lex schrieb:kA,
aber weiß jemand vielleicht noch eine Lösung/Antwort auf meine Frage etwas weiter oben?
Probier mal diese Treiberversion. KLICK
Kenne die Tastenbelegung der Fernbedienung ned. Aber nach meiner Recherche sollte man die selber belegen können.
Oder...
Hier mal ein Bild der Fernbedienung: KLICK
Vielleicht können andere Besitzer der Platinum-Version ja so weiterhelfen
Titus der 5. schrieb:imomment habe ich die anlage allerdings ohne den decoder analog an mein audigy 2zs angeschlossen um eax sound bei bf2 zu haben.
gibt es eine möglichkeit das soundsystem digital an die x-fi anzuschließen, und trotzdem irgendwie eax5 in bf2 zu bekommen, ohne das man immer umstecken muss, oder sich nen anderen (teuren) decoder kaufen muss?
Das geht so:
Wenn du die Soundkarte an nen Receiver anschliessen willst wirst du mit Sicherheit einen SPDIF Out vorfinden. Über nen digitales Coaxkabel kannst du dann beide Geräte miteinander verbinden.
Hier mal die Xtreme Music und Platinum im Vergleich: KLICK
Da es bei der X-Fi Xtreme Music leider keinen SPDIF-Ausgang gibt, wirds schwierig dein Soundsystem Digital anzuschließen.
L1NK schrieb:Von euch weiss doch bestimmt jemand, wieviel Strom eine X-FI (Fatal1ty) verbraucht? Und wenn wir schon dabei sind, was verbraucht RAM und Mainboard?
Leider hat Creative keine Angaben über den Stromverbrauch gemacht ( KLICK ). Das müsstest du dann schon selbst mit einem Volt/Amperemeter nachmessen. Wäre schön, wenn du das Ergebnis dann hier posten könntest.
Viele Grüße an Alle
IkkE