Hallo, hier ist mal ein zwischenbericht;
Habe mich mit den menüpunkten etwas beschäftigt und muss sagen, dass diese sehr gut gelungen sind! man findet das meiste recht schnell und es lässt sich auch alles ohne probleme bedienen
die spieleleistung (so kommt es mir zumindest vor) ist auch etwas gestiegen, aber deswegen hab ich sie ja nicht gekauft, oder
?
auf jeden fall hab ich mal versucht mit so einer entspannungs-cd, also musik-cd den sound auf meine stereoanlage, kopfhörer und ohrhörer einzustellen (sozusagen finetuning
) und ich muss sagen, dass der sound erstklassig ist! ich hab auch das mit den "3-D" Kopfhörern probiert, also wo man dann 3-D in seinen Stereo-Kopfhörern hat, und ich muss sagen dass ist echt der hammer, zum musik hören kann mans zwar nicht verwenden, aber zum spielen echt super (leider funzt es bei CSS nicht richtig...1 Schuss = 2x peng)
der hammer sind ja die kleinen ohrhörer von sony (MDR EX71), die sind von der soundqualität genau so gut wie meine Sony MDR V700DJ Kopfhörer! (ich hab nicht nur Sony produkte wenn ihr das glaubt
....naja der MP3-Player und der autoradio sind noch von sony .... usw.
)
Mir ist bis jetzt nur ein fehler aufgefallen (vielleicht kennt ihr den schon) ...wenn man per software die lautstärke sehr hoch aufdreht (~ 85-100%) dann kommt es zu so einem knistern beim musik hören....ist aber nicht weiter schlimm, da ich die lautstärke händisch regle...entweder am verstärker der Stereoanlage oder für die kopfhörer bei der blende und bei der software hab ich sowiso immer um die 50% eingestellt, also halb so schlimm
das wird wahrscheinlich nur ein softwarefehler sein oder was meint ihr?