Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich hab ja nicht viel Ahnung von Soundsystemen unso, aber 5.1 mit nem Headset, geht das überhaupt? Ich mein 5.1 heisst doch eigentlich "6 Boxen", oder?Azad79 schrieb:(...) Also das 5.1 vom Headset muss nicht sein, hauptsache der Sound klingt OK. (...)
azerty schrieb:Also ich hab ja nicht viel Ahnung von Soundsystemen unso, aber 5.1 mit nem Headset, geht das überhaupt? Ich mein 5.1 heisst doch eigentlich "6 Boxen", oder?
Azad79 schrieb:Hallo Freunde
hab eine Frage zu dem Frontpanel was bei dem X-Fi Platinum dabei ist. Kann man das generel an jedes Mainboard anschliessen?
Wenn ja, ist es leicht oder muss man dafür Mainboards studiert haben ?
Azad79 schrieb:Hallo Freunde
hab eine Frage zu dem Frontpanel was bei dem X-Fi Platinum dabei ist. Kann man das generel an jedes Mainboard anschliessen?
Wenn ja, ist es leicht oder muss man dafür Mainboards studiert haben ?
Wie ist das wenn ich ein Headset (5.1 hat somit 3 Anschlüsse + MIC) UND meine Teufel Boxen anschliessen will. Headset vorne ans Frontpanel und die Boxen an die Soundkarte oder? Entstehen da probleme und ich brauche extra Kabel oder geht das so? Also das 5.1 vom Headset muss nicht sein, hauptsache der Sound klingt OK. Wichtig ist mir die Qualität mit dem Teufelsystem!!
Was ist wenn ich die Boxen gerade nicht benutzen will und zwecks Teamspeak
auf die Kopfhörer wechsel.
Sorry das es gleich so viele fragen werden, aber eine noch.
Was ist mit den Audio Anschlüssen die viele Gehäuse haben, kann man die auch gleichzeitig mit dem Frontpanel anschliessen, oder geht generel nur eins von beiden?
Vielen dank für eure Zeit.
MFG Azad
Azad79 schrieb:Vielen dank für deine Antwort. Eine Frage haste leider vergessen ;-)
Wie ist das mit den Gehäuse anschlüssen, besonders die Audio, kann man die gleichzeitig benutzen mit dem Frontpanel oder müssen die dann abgeklemmt werden.
Servus
Azad79 schrieb:Ja hatte ich gemeint, wollte doch eh die Platinum Edition haben.
Also noch mal zum mitschreiben. Das Frontpanel und die Gehäuse Anschlüsse kann man nicht gleichzeitig benutzen ohne den Onboardsound zu aktivieren.
Dann wird halt nur das Frontpanel angeschlossen!
Weisst du zufällig ob da auch USB Anschlüsse drauf sind?
Vielen dank für die geduld!
UND natürlich bleiben wir sauber, also zumindest ich.
Ikkerus schrieb:ahhhhhhhh Noe
Wenn du erst das aus dem Internet installierst, dann hast du u.a. nicht die Audiokonsole dabei. Dann siehts so aus wie die alten ATI-Treiber mit Control Panel. Also Kartenreiter. Erst CD dann update aus dem I-Net. Weil: Bei den neuen Treibern ausm Netz ist keine veränderte Audiokonsole bei.
MfG