Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich muss ja jetzt logischerweise die Treiber vom OnBoard Sound loswerden und man ja bei sowas doppelt vorsichtig an die Sache rangehen sollte, wollte ich mal Fragen, wie bzw. mit welchem Programm man denn Treiber effektiv und vorallem KOMPLETT ohne Treiberreste entfernen kann?
habt ihr das problem auch? wie kann ich das beheben?
Ich hab ein anderes Prob jetzt festegestellt bei mir.
wenn ich musik höre mit dem creative media player im Unterhaltungsmodus springt der ab und zu 20 sekunden vor dem ende des liedes auf das nächste
bricht einfach ab und nimmt das nächste, obwohl es noch gar nicht zu ende ist. wenn ich dann in der Leiste (die blaue, die anzeigt wo man gerade im lied ist) ans ende klicke, spielt er es ab
ich hab zwei vermutungen
1. Das ist ein Bug der software
2. mir fehlt der richtige codec, nur wo finde ich das heraus? kann ich das so einstellen, wenn dem player codecs fehlen, dass er sich die automatisch besorgt?
oder ist es etwas ganz anderes?
das stört mich schon wenn der einfach abbricht
Wie es mit der Edition aus, in welcher das Modul dabei ist für den Laufwerkschacht und einem Thermaltakegehäuse?
Ich habe das XaserIII, aber wenn ich nun das Modul einbaue, bekomme ich dann noch das Gehäusetürchen zu?
Weil ja bei dem Modul noch die Drehschalter dran sind.
Falls du es gar nicht benutzen willst, hol dir doch ne Ausführung ohne das Panel. Gibt ja mittlerweile auch ne Version mit X-RAM aber ohne Panel, falls es dir darauf ankommt.
Die Gamer ist stark abgespeckt
CMSS-3D, Bass-Boost bei Musik... oje wenn ich das schon höre
CMSS-3D, Bass-Boost bei Musik... oje wenn ich das schon höre
dafür brauche ich kein bass-boost ^^
vielleicht solltest du mal beim denon auf 5 kanal stereo stellen. dafür gibts sogar extra einen knopf auf der fernbedienung.
Ähm wenn EXT-IN eingeschaltet ist kann ich da nix einstellen ich kann nichtmal den Bass verstellen wirklich garnix ! Es wird alles so wieder gegeben wie es ausem PC kommt !