Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie hab ich bei meiner X-Fi Fatal1ty das Problem dass trotz eingestelltem 5.1 der Rear-Sound trotzdem aus den vorderen Boxen kommt, ich werd gleich verrückt. Hab alles gemacht, Standards wiederhergestellt, die ganze Anlage neu angeschlossen...bringt alles nix. Kann doch nich sein
€: schräg jetzt gehen wieder alle
Ja im Windows selber funktionierts auch wenn ich Musik höre nur in manchen Spielen nicht. Etwa "Rush for Berlin", da hab ich nur bei den vorderen Boxen und dem Center Sound, die anderen sind stillFür das Hochmischen von Stereosound musst du unter CMSS-3D "Stereo Surround" oder "Stereo Xpand" auswählen, wenn das der Fehler war...
Falsch Media Source von der Original-CD funktioniert etwa, die THX-Einrichtungskonsole funktioniert und die Diagnose funktioniert auch. Der Assisent zum Anschließen der Boxen auch. Das Lautstärkefenster funktioniert nicht mehr da kommt ein Fehler...die normale audiokonsole ist auch die einzige software die unter vista funzt
hi
ich hab die X-Fi Music und Vista 64 Bit, gibt es für die karte schon vernünftige Vista treiber? Da ich nur Kopfhörer benutze brauche ich eigentlich nur die "Creative Console", funzt die schon mit Vista?
hypo
Raumklang unter Spielen mit EAX und Windows Vista sind doch auch noch so ein Thema, hast du denn Vista als Betriebssytem?Ja im Windows selber funktionierts auch wenn ich Musik höre nur in manchen Spielen nicht. Etwa "Rush for Berlin", da hab ich nur bei den vorderen Boxen und dem Center Sound, die anderen sind still
Raumklang unter Spielen mit EAX und Windows Vista sind doch auch noch so ein Thema, hast du denn Vista als Betriebssytem?
naja mediasource is für mich nutzlos und die thxconsole hat sich ständig festgefahren unter vista...wohlgemerkt aber 64bit...evtl macht das nen unterschied...Falsch Media Source von der Original-CD funktioniert etwa, die THX-Einrichtungskonsole funktioniert
wenn es dann mall treiber gibt findest du sie hier unter downloads
mitte ende märz sollen ja die final treiber kommen
Werds mal versuchenDann stell mal von Unterhaltungsmodus auf Spielmodus um.
Nee mein Win is Vista Ultimate x64 und die THX-Konsole läuft problemlos. Ich brauch sie nur für Bassumleitungnaja mediasource is für mich nutzlos und die thxconsole hat sich ständig festgefahren unter vista...wohlgemerkt aber 64bit...evtl macht das nen unterschied...
nochmal: die bulk und die retail unterscheiden sich NUR im pappkarton, der rest ist alles gleich!Die normale Bulk müßte doch eigentlich zum daddeln und etwas Musik hören reichen, oder?
kommt drauf an für was du sie brauchst, zum zocken reicht die normale music, der x-ram bei den höheren versionen bringt eh nix und sonst ist halt noch ein frontpanel dabei.