Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sind denn noch beide versionen im umlauf? also den großen shops wie mindfactory oder amazon oder alternate? gibt es bis auf den kühler sonst noch irgendwelche unterschiede?twixter schrieb:
Covah schrieb:also ikkerus hat mich mal darauf hingewiesen, dass dieses zurückspringen von der "mit systemsteuerung synchronisieren" funktion von skype (nicht von creative!!!) kommt
aber ich bin mir nich sicher, ob dass das nu war, weil ich glaub das is bei mir immer noch.
bei mir is das in skype immer umgesprungen, wenn mir mein gegenüber eine datei schicken wollte und dann wieder wenn der transfer fertig war.
bei mir steht SB X-Fi Audio [CF00]twixter schrieb:Sicher, dass es bei dir so aussieht?
Und meine Frage an alle: Steht bei euch auch SB X-Fi Audio [C400] ? Bei mir auf dem DFI Board stand [C800]
Doohan schrieb:Ich krieg noch ein Kind mit der Karte
(Elite Pro)
Ich habe das Mikro jetzt unten in die Soundkarte direkt eingesteckt und die externe Box dabei nicht berücksichtigt, trotzdem geht nach wie vor nix.
Am Mikro kanns nicht liegen, das lief vorher in der Live und der Audigy klaglos.
Wie zur Hölle kann ich die Soundkarte dazu bewegen, das Mikro zu akzeptieren?
Samsonnight schrieb:Hatte so ein ähnliches Problem:
Hier die Lösung (bei mir hat es geklappt): http://forum.giga.de/showthread.php?t=709837