Musicman
Enthusiast
Ja, solltest du.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann mir jemand sagen ob es mit der x-fi extreme musik probleme auf nforce2 boards gibt?
So habe jetzt nochmal alles weggehaun und mitm DriverCleaner nachgetreten, alles nochmal sauber drauf und bumm kein Ruckeln
JUHU !!!!
Erstmal auf die IRQs guckn, das möge die X-Fis nciht so, wenn die sich einen Teilen müssen ...
Everest -> Geräte -> Geräteressourcen
Hallo,
ich wollte mir die Xtreme Music zulegen, da meine audigy 2 zs nicht wirklich unter vista x64 läuft. der onboard audio chip ist ja leider gar nicht zu gebrauchen.
wie sieht es mit der treiberversorgung aus? gibt es bis jetzt nur beta treiber`? funktionieren diese wenigstens komplett?
MfG Slash
kann mir jemand sagen ob es mit der x-fi extreme musik probleme auf nforce2 boards gibt?
Die X-Fi Soundprozessoren sind bei Xtreme Music, Platinum, Fatal1ty und Elite Pro absolut identisch incl. aller Features. Die letzten beiden haben noch den X-RAM, der Games beschleunigen soll. Bisher unterstützt glaube ich nur Quake 4 den X-RAM, was ca 2fps bringt. Games, die den X-RAM nicht unterstützen haben nichts davon.
Die beste Lösung ist, meiner Meinung nach, die Platinum, wegen des Frontpanels und der Fernbedienung; kauft man die nach, wird's teuer.
Wer die Anschlüsse nicht braucht, ist mit der Xtreme Music gut bedient.
Die Soundqualität ist bei allen gleich, zumindest, was die Karte selbst betrifft.
Klare Kaufempfehlung!!!
Der Umstieg vom Onboard Sound auf die X-Fi ist die Ware Offenbarung.
Ich kann meinen Vorrednern nur Recht geben. Man hört auf einmal Dinge die vorher nicht da waren. MP3's machen jetzt mal richtig Spass.