Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Push!Hab n Problem:
Die Lautstärke ist irgendwie standartmäßig auf 45% gesetzt, ich habs sie schon in allen 3 Modi und in der Systemsteuerung auf 100% gesetzt, aber immer wenn der Modus gewechselt wird oder das System neu gestartet wird, springt der Regler wieder auf 45%.
eine frage,
habe mir heute eine X-Fi Platinum FATAL1TY Champion Series gekauft.
ist es normal das auf der karte ein kleines kästchen ist in dem ein kleines rotes zeichen leuchtet (anscheinend das champion zeichen von creative)
Das ist das Fatal1ty-Symbol.
Danke, ich hoffe du findest ne Lösung.Hab jetzt mal probeweise wieder den .0001-Treiber installiert (wegen dieser Lautstärkeangelegenheit), allerdings ist die Konsole an sich immer noch vom .0009er (nach der Treiberinstallation kam dann ne Meldung, dass die installierte Konsole neuer wäre und deshalb keine Installation durchgeführt wird)
Bisher scheint alles in Ordnung zu sein, aber ich behalt es mal im Auge.
was? was soll das denn heissen?
Danke, ich hoffe du findest ne Lösung.
Ja, für alle Computerspiel Gaylords die nen Progaymer durch den Kauf dieser "Fatal1ty" Artikel unterstützen
Bsp. die Fatal1ty & die Elite Pro hat den X-RAM verbaut, die X-Treme Music nicht!
Das sind für manche Personen auch Kaufargumente.
Hier gehts doch um Soundkarten?"Die Graka hat X-RAM, das MUSS man haben"
X-RAM bringt nun mal sowas von gar nichts ... zumindest als ich mich erkundigt hatte und am überlegen war, mir eine SB mit X-Ram zu kaufen, las ich überall, dass dieser einfach total überflüssig ist und nur gut zu verkaufen ist. "Die Graka hat X-RAM, das MUSS man haben" ja ne ... ist klar ...
Wenn der X-RAM mittlerweile ne Funktion ( eine sinnvolle ) erfüllt, so korrigiert mich.
Gruß
Hier gehts doch um Soundkarten?
Naja der X-Ram wird nur von wenigen Spielen unterstützt, dann bringt er eine leichte Performanceverbesserung soviel ich weiß. Unter den unterstützenden Spielen befindet sich BF2
99% is doch blödsinn. dann würde sich der markt mit soundkarten null rentieren!
bist du neidisch auf die leute die sich eine fatality oder überhaupt eine teuere soundkarte kaufen? oder warum hast du deine hergegeben und bist auf die gamer umgestiegen?
ich hatte vorher auch eine xtreme music und jetzt die Platinum Fatal1ty und merke wohl einen unterschied.....