Bergbube
Enthusiast
http://uk.europe.creative.com/suppo...&driverlang=1033&OS=10&drivertype=1&x=20&y=10
die sollten gehen. sind xp treiber
die sollten gehen. sind xp treiber
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe nen Kumpel der das so macht.
wobei da ja die Treiber vom onboartsound und die Treiber von der soundkarte drauf sein müssen. was schon wieder in die Hose gehen kann.
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Nur leider gibt's keine wirkliche Alternative für Spieler, oder?
na für wilden hemmungslosen sex.
sry aber doofe frage, doofe antwort
für games surroundsound halt, über OpenAL usw
probleme gab es bei creative doch schon immer, sei es bei der hardware oder den treibern, daher tue ich mir das ganze nicht mehr an und auf eax kann ich gut und gern verzichten.Gibt bestimmt diverse andere Soundkarten von Herstellern, den die Kundenzufriedenheit mehr am Herzen liegt. Aber speziell für Gamer ist (leider) die X-Fi im Moment das beste auf dem Markt.
Wenn ich damals aber gewusst hätte, wie faul Creative bezüglich Treiber ist, hätte ich sicherlich Abstand genommen - ich könnte mich gerade schon wieder aufregen, dass ich hier unter Linux keine Musik hören kann.
Soo, habe dann auch bald wieder ne X-FI
Soll ich lieber die Youp-Pax Treiber installieren (Aus den Rapidshare-links hier), oder die von Creative? Soll unter Vista X64 laufen.
Die von Creative wären mir eigentlich lieber, da ich die Software sehr gut find und Bassumleitung brauche
Die XtremeAudio ist eigentlich keine X-Fi. Sie unterstützt auch kein EAX in Hardware. Stand aber schon alles ein paar Seiten weiter vor, ich denke weniger als 15 SeitenHallo Leute,
habe seit ca. 2 wochen eine X-FI Xtreme Audio PCI Express.
Wollte jetzt heute bei Battlefield 2 mal auf Ultra hoch stellen,aber dann sagt es das die Hardware nicht kompatibel sei.
Weiter habe ich das problem das ich keinen Modus umschalten oder auswählen kann.Habe nur diesen Unterhaltungsmodus,aber es gibt doch auch noch Game usw.Oder kann es sein das meine Karte diesen Moduswechsel nicht hat??Dann müste ich sie verkaufen und ne andere holen.
Hoffe es kann jemand helfen.
Mfg
@CeeJay: ?
Ich soll erst die youp pax Treiber installieren und anschließend den Creative Treiber+Alchemie? Also beides?
Am besten nach der Basinsinstallation ein Image ziehen (zB mit Acronis), dann haste diesen Ist-Zusatnd schnell wieder hergestellt!Hm ich vesuchs mal...
hab nur keine Lust nachher 5 mal das OS neu aufzusetzen, weil das mit den Treibern nicht gefunzt hat Hab schlechte Erfahrungen gemacht
Hm ich vesuchs mal...
hab nur keine Lust nachher 5 mal das OS neu aufzusetzen, weil das mit den Treibern nicht gefunzt hat Hab schlechte Erfahrungen gemacht
Hmm, keine Ahnung. Habe heute gerade ne Gamer geliefert bekommen, muss ich mir aber auch erst anschauen ... Aber irgendwas digitales hat die doch auch ...hm ok,
was sollte ich mir dann für eine kaufen??wichtig für mich ist halt das ich meinen home receiver digital anschließen kann wegen dvd usw.
Mfg
hm ok,
was sollte ich mir dann für eine kaufen??wichtig für mich ist halt das ich meinen home receiver digital anschließen kann wegen dvd usw.
Mfg