Iceman88
Enthusiast
sorry leute, aber kann mir ma jemand erklären wie ich die alchemy-software richtig nutze, rall das nei so richtig.
danke schonma
ich quote mich mal selbst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sorry leute, aber kann mir ma jemand erklären wie ich die alchemy-software richtig nutze, rall das nei so richtig.
danke schonma
genau das mein ich ja.
Das headset ist gleichzeitig mit den teufel boxen angeschlossen!!
Ob das nicht zu problemen führt?
Nein, die beiden Kabel für Center- und Rearboxen kommen normal an die Karte. Der Switch wählt dann zwischen Headset oder den beiden Frontboxen vom Soundsystem. Stellst du dann in der Audioconsole auf Headset, werden die Center- und Rearkanäle deaktiviert bzw. bei umstellen auf 5.1 wieder aktiviert.
Klappt so bei mir ohne Probleme.
was meinst du für ein Y kabel? evtl. nen link?
den hub kenne ich auch, brauche auch so etwas, das headset liegt bei mir nur in der schublade obwohl ich es gerne nutzen will.....
es rauscht einfach die ganze Zeit, Soundwiedergabe unmöglich!
mir ist aufgefallen, das wenn ich den modus wechsel (entertainment -> spiel oder umgekehrt) ich nix mehr im ts sagen kann
also es geht überhaupt nix mehr weder mit push2talk noch mit voicactivation
erst wenn ts neugestartet wird gehts wieder
hat noch jemand das problem bzw ne lösung?
danke schonma
man sollte NICHT im TS den Modus wechseln!
ich gehe bevor ich ins TS gehe immer in den Gamemodus, da ich eh im
Entertaimentmodus das Micro deaktiviert habe.
also keine "Sorge" scheint wohl "normal" zu sein, da es alle Kollegen und ich auch so so haben.
Vermutlich liegt es daran, das die X-Fi nur einen Modus für das Micro bevorzugt, es sei den du möchtest über alle Modis das Micro ansteuern.
Man sollte auch allgemein den Modus nicht wechseln, während etwas wiedergegeben wird.
d€_|oeD³;7256377 schrieb:@Covah
also ich hab hier n programm das sich "x-fi mode changer" und das wechsel automatisch zwischen den modi (als standart modi hab ich entertainment)
zb hab ich für winamp entertainment eingestellt und wenn ich n spiel start wechselt er automatisch in game modus...
ts hab ich garni in dem prog drin
so und wenn ich im ts bin (also immer) und n game start wechsel die card automatisch in gamemod und da geht nix mehr im ts...
start ich das ts neu gehts wieder
start ich ts ni neu (kann also ni reden) und beende das game wieder wechselt er in entertainment mod, aber reden im ts geht immer noch ni
es hilft also nur ein neu start von ts wenn ein mod geändert wird...
btw der muvixer bringt leider keine abhilfe...
und warum nicht?
Bei mir habe ich keine probleme oder so feststellen können.
Er schaltet nur kurz die Musik z.b. aus und es wird der Modus gewechselt und funktioniert mit dem einstellungen weiter dich ich eingestellt habe.
wie wäre es mit einer Treiber neu/deinstallation?
Infos zum Vorgang findest du hier!
ansonsten vlt. mal den PCI Slot der Karte wechseln, ggf. neueste Chipsatztreiber etc. bzw. dein System auf dem aktuellen Treiberstand bringen.
Die Mikrofoneinstellungen sind ja so "optimal" ausgelegt, dass jedes Programm da seinen eigenen Senf einstellen kann, wenn man die nicht über Muvixer fixiert.
Sprich: jedesmal wenn man zb Skype oder Battlefield startet, stellen die sich da ein, was sie "wollen"
Bei den beiden Programmen bin ich mir zumindest sicher, dass sie es machen. Könnte es mir aber bei XFire oder TS auch vorstellen.
Man sollte auch allgemein den Modus nicht wechseln, während etwas wiedergegeben wird.