Aber ich möchte die, bei der ich die Schritte am genausten zuordnen kann, sound spielt mir in dem Fall sekundäre Rolle.
das hat mit eax nichts zu tun, das ist reines DirectSound3D und das unterstützt so gut wie jede karte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber ich möchte die, bei der ich die Schritte am genausten zuordnen kann, sound spielt mir in dem Fall sekundäre Rolle.
Hi Leute ich habe mal ne Frage:
hab seit gestern Abend meine teufel Boxen: Concept E Magnum Power Edition. Man kann ja die Lautstärke der Boxen am Subwoofer per Fernbedienung Stufenweise in Schritten regeln. Wenn ich zb die Lautstärke verringere, dann taucht alle 8-9 Schritten ein Kratzen auf einem Schritt auf. Wenn ich dann wieder um einen Schritt die Lautstärke verringere, ist es weg usw. Wollte mal fragen ob das jmd von euch auch hat bei dem System?
Hab grad eben bei Teufel angerufen, und der Mann vom Kundencenter hat mir versichert es sei ein Serienfehler bzw. ein Fehler im Soundchip im Subwoofer und die kriegen den nicht weg. Kann das realistisch sein, oder nur ne Lüge ?
Und vor allem woltle ich wesen, kann das evtl. ein Defekt an der Soundkarte sein?
Mfg