Mufflon8291
Neuling
das war nämlich bei meiner X-Fi Audio so, da bekomm ich keine gescheiten Treiber und so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir läuft seit gestern alles und bin begeistert vom Sound. Was ich noch suche ist die THX Konsole für die x-fi music für xp, wo bekomme ich die her? Die Audiokonsole habe ich schon installiert.
Bei mir läuft seit gestern alles und bin begeistert vom Sound. Was ich noch suche ist die THX Konsole für die x-fi music für xp, wo bekomme ich die her? Die Audiokonsole habe ich schon installiert.
Also wie ich das so herauslese, reicht die X-Fi Gamer Fatality für den 08/15-Musikhörer, der beim Musikhören nebenher abspült, saugt und sonst was in der Bude macht.
Welches Soundsystem würdet ihr dazu empfehlen? Sowohl 2.1 als auch 5.1 wären interessant.
Ein Foto meines Arbeitsplatzes und meiner bisherigen Anlage hänge ich nochmals unten dran. Die Anlage ist mir halt zu sperrig und zu häßlich geworden.
Links Anlage und Boxen, rechts der PC.
xfi karten sind klar super. es gibt leute die alles schlecht reden oder überflüssige hardware wie die killer nics gut reden lass dich nicht verwirren. xfi haben einen super klang. wer was anderes behauptet lügt. bestimmt gibt es karten die besser klingen, aber erstens unterstützten die gewisse hardware standards nicht (z.b. eax 3-5) und zweitens bräuchtest du für karten die extremst non plus ultra klingen auch dementsprechende boxen. und die kosten auch eine schweine kohle. wenn du gamer bist nimm eine xfi. fertig.
genau so ist es!!! meine rede und die Elite Pro und die X-FI von AuzenTech können mit den Profi karten mithalten von den wandlern. ich hatte schon die elite pro und die asus Xonar D2/PM auf meinen logitech Z-680thx (ja ich weiß für euch AUDIO fetischisten ist das scheisse)
und muss sagen ich habe keinen grossen unterschied gemerkt habe bei der xonar open al und und eax 4-5 vermisst!
Ich sag nur z.b Battlefield 2kein wunder, mit dem system kannst du auch keinen unterschied hören weil das boxensystem übelst limitiert - sage ich auch jedesmal!
die xonar kann openal
bei welchem spiel hast du eax4/5 vermisst?
Ich habe schon ÜBERALL nach diesem X-Fi I/O-Drive im Internet gesucht! Warum gibt es das nich einzelnt zu kaufen??
Bin kurz davor die Karte rauszuschmeissen...
Vielleicht könnt ihr mir noch ein Tipp geben wie man an dieses X-Fi I/O-Drive ran kommt ohne Soundkarte...
Hi Leute
Hab mir heut ne
Creative Labs X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Professional gegönnt.
Ich hab ne frage wegen dem Stromanschluss.
Muss man unbedingt den Stromanschluss herstellen, oder nur wenn man zusätzlich Dinge anschliesst?
Ne, sowas hab ich gar nicht.
Hab jetzt mal den 'Creative Sound Blaster X-Fi series XP Beta Driver 2.14.0001' gesaugt. Vielleicht geht das ja mit dem.
Ich versuchs mal.
_edit: Hat leider nichts gebracht mit den neuen Treibern, hab weiterhin keinen Zugriff auf die 'Digital E/A Einstellungen'.
Gruß
magsen
erst einmal das Logitech Z-680 ist ein recht gutes sound sys gild heute noch zu den besten nur für stereo musik gibt es sicher besseres aber auch da bin 100% zufrieden, und zu EAX ich dachte da an Quake 4 (zocke das sehr gerne) und bei Prey auch da merkt man schon das da etwas fehlt,liegt vielleicht auch am XRAM.kein wunder, mit dem system kannst du auch keinen unterschied hören weil das boxensystem übelst limitiert - sage ich auch jedesmal!
die xonar kann openal
bei welchem spiel hast du eax4/5 vermisst?
Man muss einfach zwischen "totalen Audiofreaks" und "normalen usern" unterscheiden, ich würde auch behaupten, dass n teufel CEM PE +X-Fi gamer nen TOP sound hat! Es kommt einfach drauf an, was man schon gehört hat, ne steigerung ist wohl immer drin ^^erst einmal das Logitech Z-680 ist ein recht gutes sound sys gild heute noch zu den besten nur für stereo musik gibt es sicher besseres aber auch da bin 100% zufrieden, und zu EAX ich dachte da an Quake 4 (zocke das sehr gerne) und bei Prey auch da merkt man schon das da etwas fehlt,liegt vielleicht auch am XRAM.