Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und immer wenn ich an dem Lautstärkeregeler drehe rauscht die linke box, also das passiert aunscheinend nur in der akuten drehbewegung des regelers.
Vermutlich erzeugt durch einen verschlissenen oder nicht mehr einwandfreien Poti (im Lautstärkeregler). Reklamieren oder im Selbstversuch zerlegen und mit Spezialspray behandeln. Ich weiß von früher, dass es dafür Zeugs gibt, was manchmal helfen kann, ist aber nicht von Dauer.
Problem: Nebengeräusche bei BF2
Ununterbochenes Geräusch - etwas ähnlich wie beim Einwählen eines Modems, jedoch nicht sehr laut. Was Könnte das sein? Ich habe EAX aktiv!
kann es eigentlich sein, dass der treiber SBXF_PCDRV_LB_2_18_0004 immer noch ein problem mit dem micro hat bzw.man kann teamspeake nicht nutzen?
edit: wenn man nur xp benutzt ist dann der SBXF_PCDRV_LB_2_09_0007 immer noch der beste treiber wo alles geht?
kann man die pax treiber wirklich ohne bedenken benutzen oder muss man vielleicht doch aufpassen das die hardware kaputt geht?(kann ja sein den man weiß ja nicht wie gut der coder ist!)