Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo liebe Luxxer,
habe folgende Frage.
Besitze eine X-Fi Music und möchte gerne ein Micro anschließen. Allerdings nicht ueber den Flexi Jack, da ich dort Verzögerungen durchs abtasten habe.
Möchte gerne die Soundkarte als Verstärker benutzen.
Wer kann mir helfen?
Grüße
Thomas
hallo zusammen,
ich denke über den kauf einer gescheiten soundkarte nach und man hört ja an jeder ecke X-FI...ich möchte gerne ein für PCIe...
da is mir die titanium reihe ins auge gefallen...
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium
welches sind die technischen unterschiede der drei?
sind die probleme mit 64bit systemen und mehr als 4GB ram behoben?
danke
hallo zusammen,
ich denke über den kauf einer gescheiten soundkarte nach und man hört ja an jeder ecke X-FI...ich möchte gerne ein für PCIe...
da is mir die titanium reihe ins auge gefallen...
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium
welches sind die technischen unterschiede der drei?
sind die probleme mit 64bit systemen und mehr als 4GB ram behoben?
danke
Das wäre dann wohl das K.O. für die Gamer. Dann nehm ich die "einfache" Titanium. Nochmal 40€ mehr für die Titanium Fatal1ty Pro nur wegen der Abschirmung und nem fetten Logo find ich sinnlos.Bei der extreme gamer musst du die stecker anlöten oder dir was ausdenken.. einfach so geht das nicht.
die Xtreme Gamer müsste nen Anschluss fürs Frontpanel des Gehäuses haben (Intel HD Audio Compatible (2x5pin)) --> klickBei der extreme gamer musst du die stecker anlöten oder dir was ausdenken.. einfach so geht das nicht.
Sicher? Hier (einfache Titanium) steht 16MB und hier (Fatal1ty Pro Series) 64MB X-RAMdie normale Titanium (non-Fatal1ty) hat 16 statt 64 MB X-Ram, aber das ist egal
Bei der Titanium passt der normale HD-Audio Stecker ohne Probleme. Das erspart also das Zusatzpanel und einige Euro.
Harr, die X-Fi Titanium Fatal1ty Pro hat im vergleich zur einfachen noch das CMSS-3D.Mir sind irgendwie die Unterschiede zwischen der
Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer, PCI ab 53,98
und der
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium, PCIe x1 ab 76,43
nicht ganz klar. Wieso 20€ teurer?
- die Titanium hat PCIe (find ich eh besser)
- die Titanium hat zusätzlich die optischen Ein/Ausgänge (find ich auch gut)
- unterschiedliche höhe (mir egal)
tut sich da sonst klanglich was? Ich brauch eine für guten Gaming-Sound und ab und an mal bisschen musik.
Ich kann doch an beiden meine Frontanschlüsse anklemmen oder?
Ob wirklich unterschied macht weiss ich nicht.Mittels X-Fi CMSS-3D Technologie wird auch über Lautsprecher und Stereokopfhörer eine optimale Surround-Wiedergabe erzielt
Find ich ehrlichgesagt auch nicht schlecht.Nach einer Online- Registrierung kann die X-Fi Titanium Fatal1ty Raumklang von Spielen digital ausgeben, da die Karte offiziell Dolby Digital Live zur 5.1- Echtzeit-Encodierung unterstützt.
Und der AC97 Stecker, wie siehts da aus?
Harr, die X-Fi Titanium Fatal1ty Pro hat im vergleich zur einfachen noch das CMSS-3D.
entweder son y-stecker dass du auf beiden sound drauf hast, ka genau aber das müsste es eigentlich geben
oder
nen switch dazwischen
@Niranja.. ich habe in meiner Fernbedienung noch einen Kopfhöreranschluss. Ich denke aber wenn du den haben würdest würdest du nicht fragen. Also bleibt dir vermutlich nur die Lösung, dass du dir das Adapterkabel kaufst um dein Frontpanel des Gehäuses an deine Soundkarte per AC97 oder HD Audio anzuschließen.
Dann kanst du dein Mikro vorne einstecken und deine Boxen hinten eingesteckt lassen.