Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe bei mir mal versucht, den Youp-Pax Treiber unter XP zu installieren. Hat aber nicht geklappt und jetzt funzt gar nichts mehr, wie es soll.
Kann mir jemand verraten, wie ich den Schrott wieder loswerde ohne XP komplett zu schreddern; sprich neu zu installieren?
erstmal alles von creative deinstallieren. Dann die Soundkarte aus der Hardware deinstallieren. Das Tool DriverCleaner Pro runterladen und damit Reste von Creative bereinigen.
- restart
im abgesichertem Modus nochmal DriverCleaner ausführen und nochmal alles von Creative bereinigen.
-restart
fertig
werden die hinteren Anschlüsse dann automatische stummgeschaltet wenn man vorne den Kopfhörer anschließt?
Kann es Probleme (Hitzestau..) geben wenn ich die Soundkarte direkt unter die Grafikkarte (Radeon 4870 1GB) einbaue? Mir erscheint das etwas eng
belgarion schrieb:hat denn deine soundquelle überhaupt 7.1?
Kleine Frage:
Hab meine XtremeGamer mit dem FrontPanel meines Case verbunden (HD Audio).
Hab dann mein Headset an das FrontPanel angeschlossen und der Sound ist dann von der 5.1 Anlage auf das Headset umgesprungen. Soweit alles wunderbar. Der Klang und die Lokalisierung sind ebenfalls gut.
Nur auf dem Mikro bekomme ich kein Signal. Mach ich was falsch oder unterscheidet sich die Pinbelegung der Soundkarte -/- des Steckers in dem Punkt, so dass das Mikro gar nicht angesprochen werden kann?
/€dit
Ok, habs rausgefunden. Wenn ich auf dem Mikro Sound haben möchte, muss ich im VolumePanel vom Gamemodus auf den Audiomodus umschalten. So was umständliches -.-
Hallo,
habe eine Frage zur X-FI Titanium (http://www.alternate.de/html/product/Sound/Creative/X-Fi_Titanium/287145/):
Kann ich die Frontanschlüsse meines LianLi Gehäuses an die Karte anschließen?
Diese beiden Anschlüsse stehen mir zur Verfügung:
Und: werden die hinteren Anschlüsse dann automatische stummgeschaltet wenn man vorne den Kopfhörer anschließt?
Hab auch ein LianLi Case und habe bei meiner Titanium einfach den HD-Stecker angeschlossen. Funktioniert einwandfrei. Sobald ich mein Headset an der Front anschließe wird sofort umgeschaltet und die Boxen bleiben still.
weiss nicht obs schon gepostet wurde aber bei you-pax gibts auch verbesserte Treiber für die Titanium :
http://www.youp-pax.org/viewthread.php?tid=617&extra=page=1
hab sie mal draufgemacht (Windows Server 2008 x64) funtzt sehr gut, ne extra bass edition
Das Case hat 2 Front Audio Anschlüsse die normalerweise aufs Mainboard kommen, auf einem steht AC97 auf dem anderen Azalia...