Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab die normale XFI Titanium, bin bisher nichtmehr weitergekommenHi mein problem bestet noch immer...
Kann den keiner helfen? Vllt habe ich das mikro auch garnet aktiviert...die readme redet was von 1. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen VoiceFX aktivieren.find das net^^
Ich weis netmehr weiter ich hab schon vieles ausprobiert aber nichts hat was gebracht, nur dass ich mich vom frontanschluss am gehäuse selbst höre
Im TS² leuchtet die leuchte dass ich sprech doch es kommt nur rauschen an beim andern^^
Neuer PAX-Treiber raus ...
Basiert auf dem letztens von Creative herausgegebenem Treiber.
DL: http://www.youp-pax.org/viewthread.php?tid=631&extra=page%3D1
Scheinbar wurde die Entwicklung für die Audigy vorerst eingestellt. Schade eigentlich.
Kann mir mal einer sagen warum meine Soundkarte immer rauscht? Und wieso ich dies nur durch deaktivieren und aktivieren der Soundkarte im Gerätemanager ändern kann? Was ist hier das Problem???
Bin am überlegen ob ich mir heute ne X-Fi Titanium bulk bestelle. Könnte mir da mal jemand die Links zu den den dementsprechenden Treibern bzw. YouPax Software für Vista x64 posten?
Vielen Dank und einen guten Rutsch!
Hallo,
klar gleich You-Pax drauf. Keine Original Treiber! Nehm You Pax und das Youpax Software Suite Paket, bloß installiere das Suite zuerst und ohne Treiber!
funktioniert Super!
Dann musst du ausprobieren. Oder irgendwo einen Audiotest finde mit 5.1 Test.
Bei den Neuen Karten gibts dafür die THX Konsole.
Ich hab meins
1) Pax_X-Fi_Software_Suite_X8 (Software-Suite für XP)
(= "Your-Pax X-Fi Software Suite XP Summer Edition 2008")
2) PAX_X-Fi_Titanium_V1.05 (Treiber)
Bei dir normalerweise so:
1) Pax_X-Fi_Software_Suite_V8 (Software-Suite für Vista)
(= "Your-Pax X-Fi Software Suite Vista Summer Edition 2008")
2) PAX_PCI_XFI_OS_V6.30 (Treiber)
ist bekannt ob die v8 version unter vista x64 kompatibel ist?
und braucht man eigentlich unter vista noch diese "alchemy" um eax zu aktivieren bzw nutzen zu könn?
Joar dann führe doch mal den Test durch, BigHorst .
Die Treiber sind die Richtigen . Ich bin auch nicht den Ganzen Tag Online .
@Andi, es gibt auch noch alte X-FI Karten Besitzer, wie mich, die ansonsten KEINE Neue Suite haben sondern noch eien Uralte! Die Neue Suite wird von sich aus nicht zum Runterladen angeboten, von Creative, sondern nur von You-Pax!