Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da meine Threads ja grundsätzlich geschlossen werden, setze ich das ganze einfach hier rein...
Hallo zusammen,
als ich heute Mittag den PC hochgefahren habe, bin ich wie jeden Tag in die Systemsteuerung gegangen und wollte unter "Sound" die "+20 db Anhebung" meiner X-Fi aktivieren, damit man mich im TS hört - Was war passiert? Die Karte war unter Sound nicht mehr aufzufinden. Im Gerätemanager zeigte er mir ein Problem mit der Karte an...
Dort stand dann unter "Gerätestatus" so etwas: Es stehen nicht genügend Ressourcen zum Betreiben des Gerätes zur Verfügung... Trennen sie andere Geräte um diese wieder benutzen zu können... (so in etwa, habs net mehr genau im Kopf)
Als ich dann auf Treiber klicken wollte, kam ein Bluescreen in dem ich nur was von IRQ lesen konnte, weil der PC im Anschluss sofort ausging...
Hat jemand eine Ahnung, was das gewesen sein könnte? Habe den PC anschließend wieder gebootet und alles ging wieder...
Da ich, wie hier (http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=566314) beschrieben, noch ein weiteres Problem habe, könnte es ja sein, das das damit zusammenhängt, hat da jemand eine Idee, net das mir das nun öfters mal passiert?
System ist folgendes:
CPU: Q6600, g0
MB: Gigabyte P35-DS3-F10
RAM: 4GB A-Data Extreme DDR2 800+
Graka: Palit HD4870 1GB Sonic Dual Edition
Sound: X-Fi Extreme Music
NT: Corsair HX520
HDD: 2x HD501LJ + 1x HD321KJ
Gruß,
aizn
als ich heute Mittag den PC hochgefahren habe, bin ich wie jeden Tag in die Systemsteuerung gegangen und wollte unter "Sound" die "+20 db Anhebung" meiner X-Fi aktivieren, damit man mich im TS hört
http://files.filefront.com/Pax+X+Fi+Software+Suite+V8rar/;10984413;/fileinfo.html
Sag bitte bescheid wenn es bei dir mit der THX Konsole geklappt hat.
1) Deaktivere den Onboard-Chip über das Bios und deinstallier den Treiber für den Realtek-Chip
Ist das erste was in der Installanleitung für die X-Fi Karten steht:
Deinstallieren sie sämtliche Audiotreiber und deaktiveren sie OnBoard-Chips
fideliovienna schrieb:3) Du brauchst beide Treiber, einmal den für XP, den installierst du beim XP-System und den Vista64-Treiber bei Vista
Bei mir ändert sich die Lautstärke und intensität irgendwie ständig. Bei Liedern mit gutem Bass kommt z.B. nur der erste "Schlag" richtig und danach kommt es mir so vor, als ob irgendwas bremst. Die Lautstärke schwankt irgendwie auch ständig.
Habe vista64 + x-fi titanium mit aktuellem Treiber an einem 5.1 System von Logitec.
Unter Vista sind alle Regler auf 100% und im Treiber ist die automatische Lautstärke-Regelung AUS.
Hat jemand eine Idee, an was das liegen kann?
Windows findet sonst immer wieder die HW und will einen Treiber für den OnBoard-Sound.Habe mal schnell nachgeschaut.Steht nur,daß man die Treiber deinstallieren soll.Werde aber beides machen.
Ich würd alles rausschmeissen und neu installieren (also die Creative-Treiber)Es sind die richtigen drauf.Ich müßte nur den Realtek-Sound und die Treiber deinstallieren,oder?
SVM ist ja aus hast du gesagt, das wär mein erster Tip gewesen.Was bringen eigentlich die unterschiedlichen Modi, mal von dem hässlichen Config-Tool abgesehen...?
wahrscheinlich hast du das micro im mixer aktiviert (konsolenstarter)
also ich hab micro deaktiviert und mikro FP (front panel) auf 70%. Aber wenn das aus ist, kann ich ja nix sagen oder?
Wie kann ich machen, dass die Boxen wieder angehen, wenn ich das Headset wieder ausstecke? DIe bleiben bei mir immer stumm...
stell mal cmss aus