Creative Labs X-Fi Soundkarten-Sammelthread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daran habe ich auch sofort gedacht jedoch brachte das kein erfolg.Hat noch jemand einen tip?

Für alle die Probleme beim Installieren der Suite haben:

In der Rar-Datei gibts einen Ordner namens Audio, in diesem einen Ordner namens Setup, dort ist die Setup.exe drin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das bei euch auch so: Wenn kein Headset eingesteckt ist, kommt der Ton aus den Boxen, wenn das Headset eingesteckt ist, kommt oder durchs HS, aber wenn man es aussteckt, kommt gar kein Ton.

Was kann man da machen?
 
Moin,
also jetzt müsste man sich entscheiden, welchen Treiber man haben will ;). Den YouPax oder den daniel_k Treiber...
Welcher wohl besser sein mag.

PAX klingt bei mir eigentlich super, allerdings ist mit der Center-Lautsprecher viel zu laut (auch mit Pegel-Regulierung) und irgendwie schmeisst der meine Aufnahmegeräte total durcheinander. Daher werd ich mal den daniel_k testen. Wenigstens ist da schon alles inklusive was man braucht.
 
Kann mal jmd den neuen daniel_k irgendwo uppen?

Ich bekomm in dem Forum keinen Link, weil ich nicht angemeldet bin.
 
kann man eigentlich die Ausgänge der x-fi titanium programmieren? Ich möchte hinten das Headset und mein 5.1 System anschließen. Leider benutzen das Headset und die Frontlautsprecher den gleichen Ausgang. Kann man das ändern? Ich möchte mir nicht extra so ein teil kaufen müssen:
http://www.pc-icebox.de/sharkoon-media-p-2056.html

also dass ich hinten dann so anschließe:
mic, Headset, Front, Center/Sub, Rear

statt:
mic, Front, ---, Center/sub, Rear
 
Zuletzt bearbeitet:
grüße leute, ich will zum erstem mal meine DTS und DDL Lizensaktivierung machen. bis vor kurzem wusste ich gar nicht das es das überhaupt gibt ;-)

jetzt brauch ich aber nen aktivierungsschlüssel. das problem ist, ich finde meine original cd nicht mehr, wo's angeblich draufstehen soll. was mache ich denn jetzt?
 

Bei mir erscheint folgendes, wenn ich auf deinen Link klicke:

Fehler

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.

Gibts den Treiber noch wo?
 
Hallo,

dringendes Problem.

habe seut einigen tagen mein neues sys am laufen:

P6t deluxe, core i7 920er, 6gb ram 3 channel, 9800 gx2. VISTA 64 Home Prem.

Soundkarte Creative Soundblaster X-FI Fatality 1TY PCI

es kratzt krisselt und fiept in meinen boxen nur so einer dahin ich muss nur die Maus bewegen schon hab ich Störgeräusche ohne Ende . wenn dann mal die Festplatte arbeiten muss wird richtig schlimm.

Treiber sind Aktuell, Bios vom Mobo auch.

Wer kann mir helfen sonst dreh ich noch durch hier
 
Ich dank dir vielmals.

Sind die Treiber von dem daniel k wirklich so gut.
Mit den aktuellen Treibern von Creative hab ich eigentlich keinerlei Probleme. Lohnt sich dann das Update eigentlich?
 
Moin leute, ich möchte gerne meine X-Fi Extreme Musik mit DD Live nachrüsten und würde mir auch die Lizenz kaufen, aber wie zum Teufel geht das ?

Was mich dazu noch interessieren würde auf wieviel Bits wird der Stream den zusammen geschoben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm Bleifrei, bist ja User von uns. Aber hier Links zu posten die von UNSEREN Usern für UNS geladen wurden finde ich schon ne Frechheit. Ich spreche hier im Namen aller Mods des Hardwareboards. Sicher, der Treiber kommt nicht von uns, aber die zur Verfügung gestellten Links. Wenn ein Board (nix gegen Luxx speziell jetzt) selbst nicht imstande sich User anzuschaaren die sowas für einen machen, und dafür auf die Arbeit von anderen zugreift, das ist mal mehr als nur arm. Luxx kann da nichts für, was ich Sch... finde ist dass unsere User, wozu Du zweifelsfrei gehörst Bleifrei, anderen Usern damit massiv in den A... treten. Nochmal, der Treiber ist nicht unser, aber die Links, und wir als Mods sind dazu da auf sowas aufmerksam zu werden!
Nun gut, geschehen ist geschehen, aber Du hast uns die Option damit genommen evtl. neue User begrüßen zu dürfen. Und einem ganz gewissem User haste damit mal schön einen vorn Latz geknallt!

Nix gegen Luxx, finds nur mal völlig daneben.

Mfg

Casiopeia, Kotoko und Maskulin vom Hardwareboard.eu
 
Zuletzt bearbeitet:
entfernt dein zitat, dann ist alles weg

ich finde es allerdings keines wegs richtig "software, die nichts speziell mit dem forum zu tun hat" anderen leute vorzuenthalten


es ist auch bestimmt nicht im sinne des forums, wenn es viele neuanmeldungen nur auf grund der links gibt, die dann als accountleichen verrotten

p.s. eine pm hätte es auch getan
 
entfernt dein zitat, dann ist alles weg

ich finde es allerdings keines wegs richtig "software, die nichts speziell mit dem forum zu tun hat" anderen leute vorzuenthalten


es ist auch bestimmt nicht im sinne des forums, wenn es viele neuanmeldungen nur auf grund der links gibt, die dann als accountleichen verrotten

p.s. eine pm hätte es auch getan

Zitat ist weg. Und allein die Tatsache wie Du reagierst sagt mir recht zu haben. Eine PM wollte ich nicht schreiben weil das weit über eine "interne" Sache hinaus geht. Was im Sinne unseres Forums ist und was nicht, ist allein unsere Sache, eine Freischaltung seitens unseres Admins ist nicht immer gewährleistet. Wir filtern schon, und selbst wenn nicht, auf lange Sicht sind vieleviele User, die an sich nur leechen wollten, stets zu uns zurückgekehrt, und das liegt nicht nur an den Downloads, von denen wir einige Exklusive haben.
Mir war es wichtig aufzuzeigen wie schnell man eine Arbeit zerstören kann. Wie fix man sich mit fremden Federn schmücken kann. Das war sicher nicht Deine Intention Bleifrei, das weiß ich auch, aber es geht hier rein ums Prinzip.
Belassen wir es dabei, ist wohl besser so. Ich nehms Dir net krumm, Du hast es nur gut gemeint, dummerweise ist es Maskulin aufgefallen, und wir MÜSSEN reagieren. Egal jetzt, weitermachen!
 
dummerweise ist es Maskulin

und er hatte auch nichts dagegen (verlinkung des threads)
von daher bin ich fälschlicher weise von seiner einverständnis ausgegangen

kommt nicht wieder vor

p.s. eig hat der uploader ja darüber zu entscheiden:fresse:
 
Eine Verlinkung in unser Forum ist völlig ok, daher auch das Einverständnis seitens Maskulins. Über den Rest muss ich mich nicht auslassen, Du weißt was ich meine. Und spätestens da hätte Maskulin gesagt es würde nicht gehen.
Und sicher hat der jeweilige Uploader darüber zu entscheiden, keine Frage, da der aber nicht zugänglich war, und es immer noch nicht ist, liegt es an uns ihn in Schutz zu nehmen, was wir hiermit getan haben.
So, Akte geschlossen, alles gut, vergessen wir das.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe mir jetzt eine DD Live Lizens über Creative gekauft, und auch den Daniel_K Treiber installiert, welches Paket nehmt ihr den dazu ich habe noch die Software von YouPax 2008 Packet drauf. Welches Paket soll ich bei Win XP x86 und dem Daniel_K Treiber nehmen ?
 
in dem daniel k paket ist eig alles dabei was man braucht(und man kann davon ausgehen, dass alles gut zusammen läuft)

von daher würde ich den rest runterwerfen bzw. das paket drüberinstallieren
 
Und ... würden die, die beide treiber ausprobiert haben, behaupten, der eine ist vom Sound her besser als der andere?
 
Also ich muss sagen ich finde den BASS vom Pax Treiber viel besser als Daniel K da bin schon bei 30% subwoofer lvl und der zermatscht irgendwie alles
IM pax sind 75%sub lvl kein Problem Klingt insgesamt besser würd ich sagen
 
Hey Jungs,

ich bin gerad am durchrödeln des Internets bzgl. alternativer Treiber für meine X-Fi Titanium PCIe

Hier sind mir zwei Sachen nicht klar geworden:

1. Was muss ich an Vorbereitungen treffen, um die alternativen Treiber installieren zu können? Bis jetzt habe ich die Original Creative Treibergeschichte drauf, die mitgeliefert wurde (Vista 64). Muss ich erst alles von Creative Deinstallieren und dann die alternativen Treiber neu draufziehen?

2. Was würdet ihr empfehlen: Lieber youpax oder lieber Daniel_K?

Soundsystem ist ein Teufel Concept F.
Sorry, vermutlich wurde das alles schon tausendmal beantwortet, aber auf die Schnelle habe ich nichts diesbezüglich gefunden...
 
Wenn man guten Sound haben will würde ich die von Daniel_K nehmen. Die sind vom Wiedergabepegel nicht verändert worden . Die Yourpax treiber sind Klangtechnisch verändert. Also Höhen und Tiefen. Aber wer es mag kann auch diese Nutzten. Sind auf jeden fall nicht schlechter oder besser im Vergleich. Vorteil beim Daniel_K Treiber sind das alles nötigen sachen zum einstellen schon mit drinnen sind. Also Thx Console und diese ganze Zeug. Ausserdem einfacher zu Installieren wenn man mal die Orginalen benutzt hatte.
 
Frage zur X-Fi Titanium: Die kommt auch an so einen Steckplatz, wie ihn auch ne GraKa benutzt, oder?
 
Wenn man guten Sound haben will würde ich die von Daniel_K nehmen. Die sind vom Wiedergabepegel nicht verändert worden . Die Yourpax treiber sind Klangtechnisch verändert. Also Höhen und Tiefen. Aber wer es mag kann auch diese Nutzten. Sind auf jeden fall nicht schlechter oder besser im Vergleich. Vorteil beim Daniel_K Treiber sind das alles nötigen sachen zum einstellen schon mit drinnen sind. Also Thx Console und diese ganze Zeug. Ausserdem einfacher zu Installieren wenn man mal die Orginalen benutzt hatte.

ok dann teste ich das Daniel_K.
Soll ich vorher erst alles runterschmeissen, was ich von Creative bereits installiert habe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh