Ich habe gestern meine X-Fi Elite Pro erhalten, habe aber mit einem großen Problem zu kämpfen.
Das Problem sieht wie folgt aus, wenn ich den Rechner starte hängt er sich meist beim booten auf (Windows logo bleibt stehen), das ganze wiederhole ich 4-5x dann fährt er normal hoch und der Sound funktioniert auch tadellos.
Woran liegt das, dass ich den Rechner 4-5x reseten muss?
Mit meiner Audigy 2 ZS habe ich dieses Problem nicht.
Ich habe das SupportPack 2.0 installiert, und der Sound und alle anderen Sachen funktionieren auch, nur eben die Sache mit dem hochfahren macht mich wahnsinnig
Sobald ich versuche vom Spielmodus in den Unterhaltungsmodus zu wecheln, freezed der Rechner und ich darf den Treiber de-installieren
Edit:
Habe eben das SupportPack 2.1 installiert, diesmal ist er beim ersten mal hochgefahren und alles funzt
...ich hoffe das bleibt jetzt auch so, danke nochmal an den upper
Edit2:
Also ab und an hat sich der Rechner immernoch satt, ich hoffe daniel_K bringt diese Jahr noch ein Update für die X-Fi Series, das SupportPack für die Audigys läuft ja 1a
Edit3:
Die Fernbedinung funtkioniert auch nicht
Edit4:
So nach 2 Tagen Treiber in-und deinstallationen inkl. OS, hab ich nun wieder meine Audigy 2 ZS eingebaut.
Die X-Fi geht zurück, ich bekomm die Karte nicht richtig zum laufen bzw. nur mit etlichen resets und das ist für mich absolut inakzeptabel
Gruß lain