Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und immer noch das gleiche Problem unter Win8 Pro x64 mit meiner X-Fi Titanium.
Ton wird via Dolby Digital Live an meine Cambridge DTT3500 Digital in 5.1 weiter gegeben.
Dolby Digital Live bleibt auch nach jedem Neustart aktiv.
Aber im Creative Console Starter darf ich nach jeden Neustart alles neu einstellen da es die verdammten Einstellungen nicht speichert und immer wieder auf 2.1 steht, CMSS auf Standard zurücksetzt sowie die Crystalizer Einstellungen zurücksetzt.
Sowohl mit dem Daniel K. Pack, wie auch mit dem aktuellen Beta Treiber.
Also das gleiche Problem wie woher schon auch bei den 4 anläufen die ich mit der Release Preview versucht habe.
anscheinend kursieren ja testsamples, nur werden die reviews wohl bis morgen zurückgehalten -.-#
Irgendwo hatte ich gelesen, dass es helfen soll, wenn man einmal nur in den Standby herunterfährt. Danach sollen angeblich die Einstellungen auch nach Neustart erhalten bleiben...
Hilft auch, hab ich auch so gemacht. Alles einstellen, Rechner in Standby und danach neu starten. Läuft ohne Probleme.
Sehr interessant sind die neuen Karten ja nicht gerade. Aber da die Z bald auf dem Markt kommt, dürfte es wohl auch irgendwo ein Review geben.
Irgendwo hatte ich gelesen, dass es helfen soll, wenn man einmal nur in den Standby herunterfährt. Danach sollen angeblich die Einstellungen auch nach Neustart erhalten bleiben...
Kaufen Creative Sound Blaster Z - Sound Blaster - Creative Store Deutschland Ist die nun besser weil neuer und neuer und besser vom Chip als eine Sound Blaster X-Fi XtremeMusic vom Klang usw.SB-Z is was?