Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na denn bin ich mal auf dein fazit gespannt
EAX ist mittlerweile überholt und nur noch für ältere Titel interessant.
Nein, nicht für Battlefield 3. ALchemy stellt Hardwarebeschleunigung von DirectSound bzw. die Nutzung dieser API überhaupt wieder her. EAX funktioniert aber ebenso über OpenAL und wird von vielen Spielen auch so angesprochen. ALchemy leitet daher DirectSound-Spiele über OpenAL um. Hier findest du eine Liste offiziell unterstützter ALchemy-Spiele:Gameswas ich nicht verstehe ist das tool alchemy. es soll hardwarebeschleunigung füe 3dsound und eax bieten.
brauche ich das unter bf3?
Nein, nicht für Battlefield 3. ALchemy stellt Hardwarebeschleunigung von DirectSound bzw. die Nutzung dieser API überhaupt wieder her. EAX funktioniert aber ebenso über OpenAL und wird von vielen Spielen auch so angesprochen. ALchemy leitet daher DirectSound-Spiele über OpenAL um. Hier findest du eine Liste offiziell unterstützter ALchemy-Spiele:Games
So, was war nochmal der Grund warum du von der guten X-Fi Titanium auf die kräpelige aber überteuerte Recon3D umgestiegen bist?
windows 8!!!
die titanium will da so nicht richtig.
ich hatte sie nach zig versuchen zwar zum laufen bekommen aber ich wollte was mit besseren windows 8 treibern.
was mir noch positvv aufgefallen ist, ist die tatsache das ich eine deutlich bessere gpu auslastung meines sli habe.
also belastet die creative recon z karte und software meine cpu weniger wie die xfi.
gruss kemen
weiss jemand, ob man bei anderen karten beim optischem ausgang die lautstärke wie üblich über die windows-lautstärke-regelung einstellen kann? bei der x-fi titanium geht das ja nicht
Du meinst natürlich auch die ALchemy-Software.Ich meinte, das EAX mittels Software (Betandteil des Creative-Treiber) in OpenAL umgesetzt wird, damit es die Karte nutzen kann. Also im Prinzip eine ähnliche Geschichte wie EAX unter Windows Vista/7, wo keine Hardwarebeschleunigung beim Sound möglich ist.
achja?Ein Glück das man Alchemy nicht mehr unter Win8 braucht..