Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde mir von Soundkarten-Modding übrigens nicht zu viel versprechen. Der grösste Unterschied wird vermutlich auf psychologischer Ebene stattfinden.
@Speedy00
Höhen betont?
Komisch ich musste im Vergleich zum Analog Anschluss erst einmal den SW über den Receiver runter drehen(-5db), Bässen sind da viel stärker als über die Analog Anschlüsse.
Huhu!
Ich suche eine günstige PCI Karte, da gibt es gebraucht ja schon recht billig diversen X-Fi Karten.
Laufen alle X-Fi Karten unter Win7 64bit einwandfrei?
Mal bissl in diversen Foren gelesen und da gibt es schon einige User, die große Probleme haben.
Danke schonmal,
Hatstick
Lösung = Windows 7.
Tja, die Treiber waren bei mir einer der Faktoren, warum ich ins andere Lager gewechselt bin.hm... oder ne neue Soundkarte...
Muß ich mir noch überlegen. Ich hatte gehofft es kennt jemand ne einfache Lösung für mein Problem.
Hatte früher ja so einige SKs mit Creative Chips. Die letzten, die ich hatte war eine X-Fi Titanium und später eine Auzentech Forte mit gleichem Chip.Da gehts mir wie Black2Soul, habe auch das Classic Shell installiert.
@Andrejews, auf was biste umgestiegen? Gerne auch per pn falls zu OT.
creative schrieb:Wird mit einem externen Audio-Steuerungsmodul mit Mikrofon-Beamforming-Array geliefert.
creative schrieb:Audio Control Module:
- Lautstärkeregler
- Eingebautes Beam-Forming-Mikrofon
- Kopfhörer : 1x 3,5 mm-Minibuchse
- Mikrofoneingang : 1x 3,5 mm-Minibuchse
- Kopfhörer : 1x 6,3-mm-Buchse
- Mikrofoneingang : 1x 6,3-mm-Buchse
- Eingebaute Kopfhörer/MIC-Kabel zum Anschluss an die Soundkarte.
creative schrieb:
- Sound Blaster Zx Soundkarte
- Sound Blaster Audio Control Module
- 1x optisches Kabel
- 1x 3,5-mm-Stereo-auf-Cinch-Kabel
- Kurzanleitung
- Installations-CD