Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Roach13 schrieb:aber mehr wie 210 sollten sie eigentlich schon schaffen mit 2-2-2-5
hopesfall schrieb:Hallo, hab heute meine 2x1GB Tracer bekommen!
Hab aber derbe OC-Probleme, da geht nicht viel, ich kriege ab 255 Mhz schon reboots oder memtest hängt sich auf. timings hab ich auf 3-3-3-7 gestellt, bei 2,71v( also 2,6 +0,03 auf dem DFI)
Bios ist das neuste, CPU kanns auch nicht sein, ich fahre ab 250 den speicher sync 1:1
hab ich was übersehen? orange oder gelbe slots?
MfG
Vielleicht erst mal die Rams tauschen und dann gelbe Slots testen.hopesfall schrieb:ne, modbios von dfi-street 0406bta
also speicher untereinander tauschen oder gelbe slots testen?
hopesfall schrieb:cpu ist bis 2900 primestable, und momentan hat sie ja nur 2600
ich heiße übrigens hopesfall
arctic_storm schrieb:Hi,
ich glaube, dass das 623-3 ganz gut den den Ballistix harmoniert. Kannst du dir hier runterladen.
Roach13 schrieb:jup, das hab ich auch drauf und hab mit mit 2,5-3-3-6 @ 270mhz keine probs und wird auch noch höher gehen, blos noch nicht mehr getestet
wrext0r schrieb:Hui du hast aber relativ gute Teste doch mal, ob die 300 bei 3-3-3-8 schaffen.
Ich hab irgendwie nich viele 1GB Kits gesehen, die das schafften, dafür aber die 2GB Kits.