Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2 fehler in 3,5h memtest86... is doch nich weiter schlimm oder? waren 12-13 durchläufe!
Ne schlimm ist es nicht, abedr es kann trotzdem sein, dass du mal einen Absturz oder so haben wirst weil deine Rams nicht 100% stable sind...
Nicht nur das! Im schlimmsten Fall werden deine Daten auf der Festplatte unbrauchbar. Ein Fehler im Speicher bedeutet das fehlerhafte Daten auf die Festplatte geschrieben werden können. In der Regel muss der Speicher wochenlang OHNE Fehler laufen! Bereits 1 Fehler kann einer zu viel sein. Wie immer sage ich aber auch hier, memtest ist auch nur ein Programm das fehlerhaft arbeiten kann.
hmm... ach mist! das einzig was ich feststellen konnte ist, dass meine firewall nach mehreren stunden immer abkratzt
och menno... jetz hab ich die timings so schön optimiert. (man hat ja da ne gewisse auswahl). jetzt erklärt mir mal, welche timings ich jetzt zurücksetezn muss, damit diese 2 dummen fehler nich auftreten
Versuch doch mal 3-4-4-8, das müsste eigentlich hin hauen...
Ich post das mal hier rein:
Ich will mir auch Crucial Ballistix DDR2-1000 2048MB DDR2 Dual-Kit zulegen, aber 2x, das heisst 4 x 1024 MB. Weil ich keine günstigeren 2 x 2048 MB finde. Haben 4 x 1024 MB irgendeinen Nachteil?
Damit kommen Memory Controller nicht so gut klar. Standardbetrieb könnte noch gehn, aber bisher gibt es kaum Erfahrungen 4 GB zu übertakten.
thx für die schnelle Antwort!
Woher bekomm ich 2 x 1GB Crucial Ballistix?
Hallo Leute,
ich habe jetzt ein Jahr lang 1 GB non Tracer im Betrieb. Weder beim Memtest noch bei prime werden Fehler angezeigt.
Settings: 280MHz bei 3-4-4-10 und 2,8 Volt( is nich die Welt, aber es läuft)
nun hätte ich ne Frage:
Ist es sinnvoll sich noch ein GB non Tracer zu holen oder is das Humbug?
btw: Ich hab nen DFI SLI DR und nen Opti 144
was für chips haben die normalen ballistix eigentlich verbaut? micron 5B D?