**Crucial BallistiX Sammelthread**

was bringt uns das bild jetz? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe da mit einem "gechattet",also LiveSupport.Lass es mich ma bitte per PM wissen ob du was bekommen hast oder aber auch hier..
habe grad nochmal nachgeschaut,aber nichts :(
 
liegt der unterschied nur an der beleuchtung oder auch an was anderen? Tracer und non-tracer
 
aso....okay! Aber es gibt doch die alten, die extrem heis werden oder? wie erkennt man diese? Und meine sehen anders aus als deine im shop

2GB_Crucial_001.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
aso, also sind es meine, die anscheinend so heiß werden???!!!
 
Ja ich hab die selben wie du und die werden selbst bei nur 2,5v extrem heiss.
 
:eek: Das ist ja mal krass. Aber wenn ich sie mit einem Lüfter kühle, dann sollten sie eigentlich nicht kaputt gehen, oder?

Und die Neuen mit dem neuen HS werden nicht so heiss wie die alten, habe ich das richtig verstanden?

Kannst du mir eigentlich sagen, wie heiss die Ballistix DDR 800 werden mit max 2,2v? Müsste man die auch aktiv kühlen?
 
kann mann die tracer eigendlich umtauschen ohne die rechnung zu haben?? habe die von einen aus österreich getauscht gegen meine 4xpc4800er!!Aber es gab keine rechnung dazu?
 
ja kann man, einfach rma nummer beantragen, geht ohne rechnung, wenn ich mich richtig erinner
 
na hoffendlich, falls meine mal durchheizen....wo beantrage ich solch eine rma?? Ich weiss ja nicht wo er die her hatte?
 
Also langsam reichts mir.ich habe immernoch keine RMA nummer von den deppen bekommen.Was soll ich denn sonst noch machen?

Edit:
Ich nehms zurück.habe heute endliche ne Nummer bekommen.Aber eine Frage habe ich dennoch.
Mir wurde versprochen das ich nen Speicher zugeschickt bekomme,ohne das ich den alten wegschicken muss.So wurde es klar und deutlich geschrieben.Adresse udn CO: haben sie ja.WIe gehe ich nun weiter vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde versprochen das ich nen Speicher zugeschickt bekomme,ohne das ich den alten wegschicken muss.So wurde es klar und deutlich geschrieben.Adresse udn CO: haben sie ja.WIe gehe ich nun weiter vor?

das kann ich mir nich vorstellen, schreib ma die mail hierrei. würd mich ma interessieren :fresse:
 
thx....falls mal was passiert wa^^! Aber ich werde die wohl kühlen, muss mir nur überlegen wie, habe wenig platz, weil mein ninja sehr nah an den rams liegt!
Hinzugefügter Post:
habe ja bald mein ultra-d, und habe schonmal probegesessen^^!!
sehr eng alles
 
Zuletzt bearbeitet:
das kann ich mir nich vorstellen, schreib ma die mail hierrei. würd mich ma interessieren :fresse:


Hallo,

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihre RMA Nummer ist ******** fur die zwei modules.

Mit Freundlichem Gruß,

LOUISA BURNS
Sales and Support Agent
Tel: (800) 013-0330
Fax: (800) 013-0336
mailto:crucialeusupport@micron.com

Talk to an Expert Online
<http://www.crucial.com/uk/company/contacts.asp>

Lexar Media, a division of Micron Europe Ltd
Registered in England, Company No. 02341071
Registered Office: Century Court, Millennium Way
Bracknell, Berkshire UK RG12 2XJ


Ich meinte nicht in der Mail das es dort stand.Im Livegespräch mit dem Kundensupport
 
Is ja krass lol <.<

ich hab meine zweima hinschicken müssen . . . 2x 17€ <.<

das is scho ne menge
 
Sicher ist das Kohle,aber was soll ich machen?Die sagten mir die schicken mir ein neues Modul hin.Die Batch sowie die SN haben sie
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh