**Crucial BallistiX Sammelthread**

Hm...das ist schon klar,aber wie soll ich vorlegen das ein Supportmitarbeiter mir sagte das ich den defekten Speicher nicht zurückschicken brauche sondern das ich direkt nen neuen bekomme.Wie soll ich das anstellen?Ich denke die schicken mir doch noch ne Mail,das die Ware rausgeht etc. oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kenn mich damit leider nicht aus, sonst würde ich helfen, sehe es schon kommen, das ich hier irgendwann schreibe das meine rams flöten sind^^

und wenn sie da sind meld dich bitte.....interessiert mich..

Tach
ich besitze 4x 1 GB Crucial Ballistix Speicher von h-h-e :bigok: Es sind DDR2 PC800 Riegel. Es sollten Micron Chips verbaut sein, hab aber nicht unter die Heatspreader geschaut. Derzeit habe ich sie mit 480 Mhz laufen, also PC 960. Timings standen bisher auf 5-5-5-15, nun bin ich mal auf 4-4-5-15 runtergegangen, der Rechner blieb aber beim Prime Blend Test nach 10 min hängen. VDimm stand auf 2,16 V. Nun stellt sich mir die Frage ob das normal ist bei der Vdimm ? Muss, und vorallem kann ich bedenkenlos mehr Spannung für den 24/7 Betrieb draufgeben?

hypuh

2,2 sind Standart für die Speicher und die kannst du auch geben

mh, und wie siehts mit noch mehr spannung aus? bis wohin isses unbedenklich?

bis 2,4 volt auf dauer sollte kein problem sein. dann würde ich aber auf jedenfall aktiv kühlen.

ich habe grade heute meine Paket-ID für UPS bekommen und die RMA-Rams sind wieder auf dem weg zurück zu Papi :)

Kann ich eigentlich

2x 1GB Ballistix Tracer DDR2 PC2-8500
und
2x 1GB Ballistix DDR2 PC2-8500

auf einem Board laufen lassen, oder gibts da Probleme?

Würd nämlich gerne meinem Board noch die Tracer spendieren :d

sowas ähliches< wollte ich auch schon fragen,<kann ich zu meinen 2x1gb Tracern noch nen 2x512mb kit rein hauen und auch ocen??

Kann ich eigentlich

2x 1GB Ballistix Tracer DDR2 PC2-8500
und
2x 1GB Ballistix DDR2 PC2-8500

auf einem Board laufen lassen, oder gibts da Probleme?

Würd nämlich gerne meinem Board noch die Tracer spendieren :d

Das sollte eigentlich gehen, da beide Kits D9GMHs haben, also genau die gleichen Chips.

sowas ähliches< wollte ich auch schon fragen,<kann ich zu meinen 2x1gb Tracern noch nen 2x512mb kit rein hauen und auch ocen??

Da hingegen bin ich mir nicht sicher. Ich weiss nämlich nicht, ob die 512MB und 1 GB Version die gleichen Chips haben.

Es hat sich noch keiner getraut die zu kaufen. :fresse:

Wir suchen immer noch einen Freiwilligen :teufel:

Weiß wirklich keiner, welche Chips hier verbaut sind? Sind die gut zum OC'en??

Mfg

Ich frage mich, ob es 2GB Sticks mit GMHs gibt bzw ob Micron D9 verbaut sind. Sollten eigentlich schon, denn ansonsten wüsste ich nicht, welche Micron Chips es eigentlich noch gibt.

Hoi,

hab heute meine 6400er CL4 Ballistix bekommen, ist das normal das im SPD auch
500Mhz CL5 (PC2-8000) hinterlegt sind?!

Danke & Gruß
Chris

Mehr in paar Minuten im Speicherbilderfred

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh