ataridelta9
Mr. Phenom
Ich glaube ich werde meine Ballistix nie hergeben! Ich behalt sie einfach,a uch wenn ich irgendwann auf DDR3 und so ein Murks umsteige.
dito... auch wenn meine aktuell nicht in betrieb/verbaut sind behalte ich sie!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube ich werde meine Ballistix nie hergeben! Ich behalt sie einfach,a uch wenn ich irgendwann auf DDR3 und so ein Murks umsteige.
Richitig, desweiteren bringen bei einem INTEL System Ramtakt über FSB und/oder scharfe Latenzen nichts.
Immer wenn ich sage, dass bei einem INTEL System Ramtakt über FSB und/oder scharfe Latenzen nichts bringen, dann meine ich damit den wirklichen spürbaren Performanceschub.
Den gibt es da nämlich wirklich nicht, außer wie schon richtig gesagt in synthetischen Benchmarks.
ja das heiߴt, dass die bedeutend schlechter sind.
in wie weit sind die schlechter?
komme ich damit nicht mehr auf 600mhz?
grüße
also meine sidn doppelseitige Ballistix 1GB Module von september 2007 mit klammern(so silber klein) 333mhz cl 5,3,3... laufen aber bestens bei 600mhz cl 5,5,5 2,2V... naja ab morgen sidn 2 von den 4 guten dingern auf dem weg nach england udn ich hätte gerne ganu solche zurück*g
grüße
also meine sidn doppelseitige Ballistix 1GB Module von september 2007 mit klammern(so silber klein) 333mhz cl 5,3,3... laufen aber bestens bei 600mhz cl 5,5,5 2,2V... naja ab morgen sidn 2 von den 4 guten dingern auf dem weg nach england udn ich hätte gerne ganu solche zurück*g
grüße
Sehr verständlich, ich glaube allerdings das Crucial bei RMAs wohl DS gegen DS tauscht, allerdings werden die Chips seit Ende 07 nicht mehr produziert und die Ballistix laufen insgesamt wohl aus, 800er kriegst du auch mit einseitiger Bestückung z.B. nicht mehr im Crucial-Shop. Viel Glück
Gruß
Entweder hatten sie keine mehr oder ihre Kunden sind ihnen inzwischenzeit egal, wobei ich mal auf ersteres tippe.nein sie tauschen DS nicht gegen DS
hab meine crucial ballistix 1066 DS eingeschickt und 1066er SS zurückbekommen
naja ddr2 läuft ja auch langsam aus.. vertstehe nur nicht warum es nie die geilen micros auf 2gb modulen gab....
naja