ataridelta9
Mr. Phenom
D9 HNL zu 99 % Wahrscheinlichkeit.
haben die doch jetzt nur noch drauf soweit ich weiss....
naja die zeiten der D9GMH sind halt rum....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
D9 HNL zu 99 % Wahrscheinlichkeit.
D9GMH, GKX usw werden nimmer hergestellt. Somit werden jetzt wohl überall so HNL o.Ä. drauf
sein. Und da Crucial zu Micron gehört wird auch immer das aktuellste drauf sein
Selektierte D9HNL, gibt übrigens schon ein paar reviews, bin gespannt auf deinegenau, mich würde nur mal interessieren welche Chips die
Crucial Ballistix Tracer RED drunter haben...
Selektierte D9HNL, gibt übrigens schon ein paar reviews, bin gespannt auf deine
Gruß
P.S. Ich bin gerade dabei aus dem Club auszusteigen meine 4x1GB 1000er gehen wohl in drei Tagen in anderen Besitz über, wer braucht schon 1200Cl4
8FE5 oder 16FD3? Bei den 8ern ists manchmal etwas schwierig weil die keine D9G sondern D9H habenich hab zur zeit probleme, meine 2 gb crcial 800 auf 4 4 4 12 zu trimmen. selbst mit 2.25 V
darf ja wohl nicht wahr sein. board ist nen p5k e
hat jemand nen Ballistix Kit für mich, siehe Sig?
ich hätte da noch eins ist aber eher unverkäuflich da legendere Selektierte D9GMH Chips drauf sind
hast du etwa auch ein crucial 10th anniversary kit bei dir?
Hättest du leztzten Monat nachgefragt hätte ich dir noch 4GB Crucial Lanfest verkaufen können, hatte 8GB insgesamt, alles weghast du etwa auch ein crucial 10th anniversary kit bei dir?
wenn mal alle per post eingetroffen sind, hab ich um die 22 gb in 1gb sticks hier die getestet werden wollen
@ techtrancer Hast dann ja fast soviel wie ich, 10GB hab ich da und 14 in der Post(u.a wegen RMA und Lieferverzögerung), da sind aber auch 2GB DDR500 Ballistix dabei
Gruß
P.S. Jaja, immer diese Speicherhamster
meine letzten DDR1 hab ich vor kurzem verscherbelt
zu schade dass ich kein zweites kingston pärchen irgendwo am globus gefunden habe.
sonst hätt ich noch ein 939er sys mit nem opteron 170 @ 3,25 ghz und rams auf 294Mhz CL3-3-2-2-T1 @ Prime........die rams giengen wie sau und selbst sehr gute DDR2 hatten es schwierig mit den CF-5 mitzuhalten!!
um mir die 4 besten davon zu behalten
spricht ja nichts dagegen!
bevor ich mir zwei teure kits um ca 120€/ kit kaufe, die dann ev e nichts taugen, selektier ich sie lieber selbst.
ich brauch noch 4 schnelle 1gb sticks für die spätere quad und den wechsel auf vista
abgesehen davon, dass ich die rams allesamt seeeeeeeehr günstig bekommen habe!
naja schön und gut. aber was hast du von dem schnellen ram im alltagsbetrieb?
ich merke bei meinem c2d @3ghz keinen unterschied zwischen ddr2-800 und ddr2-1200. von timingunterschieden ganz zu schweigen. also wozu der große aufwand? bekämpfung der langeweile?
Kann man auch anders sehen, wenn du so argumentierst reicht die ja vielleicht auch ein C2D@ 2,6GHz, bei den meisten Spielen z.B. siehst du den Unterschied nur im Grenzbereich. Fakt ist das ich z.B bei einigen Spielen oder Benches die die FPS zeigen sehr wohl teilweise deutlich bessere Ergebnisse durch Ram-Optimierungen gesehen habe.
Gruß