[Sammelthread] Crucial Ballistix / Tracer *** Sammelthread*** 2Gb/ 4Gb DDR800/1066 + OC Liste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also du hast guten kontaqkt zu crucial amachst aber gnaz dezente werbung für apogee?
gibts dafür geld?

aber anderes thema *g
also meien speicher sind ja seid 2 tagen auf der reise nach crucial... doch die liebe post versand verfolgung sagt imemr nur das der wpciher am 5.07.08 eingenagen ist udn das ich später nachschauen solle....
höh?
wo habt ihr denn nachgeschaut ob der speicher angekommen ist?
schreibt crucial dann eine mail?
wie lange dauert sowas?

beste grüße
 
@ DarkLogic

sobald die Sendung bei Crucial eingegangen ist bekommst eine Email von denen ;)
 
Also
05.07.08 9uhr bei der Post abgegeben
07.07.2008 in der Eingangsauswechslungsstelle in Großbritannien erfasst

heute ist der 09.07.08 und ich habe nichts neueres gehöhrt.. naja

--------
@Ralf mhm, also ob ich was getrunken hatte weiss ich jetzt nicht mehr.... ich gehe aber mal nicht davon aus...vielelicht kam da ein wenig geistige leere nach nem langen uni tag rüber, aber egal...


beste grüße
 
@ DarkLogic

das mitm Sendungsstatus dauert immer nen bissel, war bei mir genauso...

Das nächste was du bekommst ist die Eingangsbestätigung von Crucial ;)
 
Nicht? Ich hab ne Mail bekommen als der eingegangen ist und dann noch eine Mail als der verschickt wurde :)
 
jo habe heute auch ne mail bekommen ;-)

ich wünschte ich würde jetzt schon wissen wie gut der ram ist den ich wiederbekomme... ich mein schafft er keine 590mhz bei cl5,5,5? dann kann ich vielelicht noch mit leben und schallte nen ganz runter.. aber wenn er dann auch keine 500mhz schafft dann kauf ich glaub ich neu und er geht zu ebay....

beste grüße
 
hab noch die 667er ballistix

hab noch die 667er ballistix

2 gb kit

laufen mit 1066 555 15 mit 2.02 volt

1160 machen die auch mit 2.2 volt dann aber was ja auch spezifikation wäre von der Volt zahl her.

hab sie schon lange drin. über ein jahr non stop OC.

Weiß jemand ob die aktuellen 667er ballistix immernoch gmh9 ect haben oder ob sie jetzt gar nicht mehr so gut gehen wie vor nem Jahr.
 
hab noch die 667er ballistix

2 gb kit

laufen mit 1066 555 15 mit 2.02 volt

1160 machen die auch mit 2.2 volt dann aber was ja auch spezifikation wäre von der Volt zahl her.

hab sie schon lange drin. über ein jahr non stop OC.

Weiß jemand ob die aktuellen 667er ballistix immernoch gmh9 ect haben oder ob sie jetzt gar nicht mehr so gut gehen wie vor nem Jahr.

dann wirst du wohl auch welche mit micron d9gmh haben....
 
so neuer ram ist da!
ging super super fix... crucial hat sogar per UPS EXPRESS zurückgeschickt.. bin sehr beeindruckt...

nur leider ist der ram shit.
vorher 600mhz cl 5,5,5,12
jetzt 440mhz cl 5,5,5,15

also die doppelseitigen ballistix waren einfach wesentlich geiler...
und das schlimmste ist ich kann mich nichtmal beschweren, da ich ja damals absichtlich nur 667er module gekauft hatte... und das schaffen die neuen ja prima....

ach ich bin sooo enttäuscht vom leben ;-)
 
so neuer ram ist da!
ging super super fix... crucial hat sogar per UPS EXPRESS zurückgeschickt.. bin sehr beeindruckt...

nur leider ist der ram shit.
vorher 600mhz cl 5,5,5,12
jetzt 440mhz cl 5,5,5,15

also die doppelseitigen ballistix waren einfach wesentlich geiler...
und das schlimmste ist ich kann mich nichtmal beschweren, da ich ja damals absichtlich nur 667er module gekauft hatte... und das schaffen die neuen ja prima....

ach ich bin sooo enttäuscht vom leben ;-)

Joop die neuen single Side sind so mies das ich heulen könnte :motz:
Hatte mir dummerweise beim entfernen der Headspreader zwei Chip vom PCB runtergepflückt :mad:
Und habe mir bei Cyberport ein einzelnes 1GB PC8500 RAM nachbestellt und natürlich nie neuste rev erhalten.Geht bei mit nichmal 550MHz :mad:
Hier mal nen Bild davon
s8003117xr2.jpg
 
tja ich bin auch arg enttäuscht....
überlege ob ich die wieder verkaufe....

aber noch besser ist da ich versucht habe mti alten einstellungen zu booten ist bei mir jetzt mein vista geschrottet... es hat bei jeden start bluescreen.... bin also gerade in xp...
hat eienr ne idee wie ich das wieder hinbekomme? habe keien zeit udn keine lust wieder einen tag system neu aufzusetzen...

grüße
 
Systemwiederherstellung........booten von CD und dann Reperaturoptionen ;)
 
Du hast was auffe Augen-Brille putzen:d -ist im übrigen eine Standard-US-Retail Verpackung, gibts sowohl im Karton als auch im Blister, so waren meine auch verpackt.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub da hat jemand eine Gelb/Grün Sehschwäche. ^^
Gibts die überhaupt? :d
 
Hi@ll,meine Ballistix sind von RMA wider zurück.Die vorrigen wahren PC5300 mit cl 3-3-3-12 2,2V double sided(DGHM).
Die neuen sehen so aus.weiss jemand was das für chips sind:
PC2-5300 CL3 (sind single sided bestückt)
 

Anhänge

  • 21072008359.jpg
    21072008359.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 24
  • 21072008360.jpg
    21072008360.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
@Koffein,Schon erfahrungen wie die so gehen möchte mein sys jetzt nicht schon wieder auseinander rufpen läuft gerade alles so schon :)
 
Lies einfach die aktuelle Seite ;)
Lang nicht mehr so gut wie die alten DS GMH etc. Chips.... :(

Gottseidank hab ich noch 2GB von den "guten alten" Ballistix und 4GB von den "guten alten" Tracern, damit lässt sichs noch aushalten, auch wenn der Finger nach DDR3 juckt :p
 
Na dann prost mahlzeit,Die alten liefen 1080mhz Cl 4 mit 2,4vdimm.Kann man warscheinlich mit den neuen knicken :(
Die kommen in die bucht oder in office PC.zum glück habe ich hier noch 4x1GB Cellshock`s und Apogee GT^^.Die cellis laufen 1120mhz cl5 2.24Vdimm und die Apogees habe ich noch nicht ausgiebig testen können laufen imho 1124mhz Cl5 mit 2.1Vdimm da geht noch was^^
happy OC
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, ist echt schade.. :(
Ich muss meine Ballistix auch noch mal auf dem NV Chipsatz bissl quälen, 580Mhz CL4-3-3-4 waren schon drin für 1M @ 965P :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh