Entweder hatten sie keine mehr oder ihre Kunden sind ihnen inzwischenzeit egal, wobei ich mal auf ersteres tippe.
Gruß
P.S. Mein Beileid
Der Kunde schickt 1066er ein und bekommt 1066er wieder zurück.
Ob SS oder DS, völlig egal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Entweder hatten sie keine mehr oder ihre Kunden sind ihnen inzwischenzeit egal, wobei ich mal auf ersteres tippe.
Gruß
P.S. Mein Beileid
dito... D9GMH/GKX sind leider Geschichte!
dito, leider ist die Ära der D9GMH/GKX vorbei
Wo haste die Weisheit her?Von hier....http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=9470522#post9470522
Bist du mit deinem Speicher zu frieden und was für welche sind das genau.
Bist Du besoffen?
@ DarkLogic
sobald die Sendung bei Crucial eingegangen ist bekommst eine Email von denen
hab noch die 667er ballistix
2 gb kit
laufen mit 1066 555 15 mit 2.02 volt
1160 machen die auch mit 2.2 volt dann aber was ja auch spezifikation wäre von der Volt zahl her.
hab sie schon lange drin. über ein jahr non stop OC.
Weiß jemand ob die aktuellen 667er ballistix immernoch gmh9 ect haben oder ob sie jetzt gar nicht mehr so gut gehen wie vor nem Jahr.
so neuer ram ist da!
ging super super fix... crucial hat sogar per UPS EXPRESS zurückgeschickt.. bin sehr beeindruckt...
nur leider ist der ram shit.
vorher 600mhz cl 5,5,5,12
jetzt 440mhz cl 5,5,5,15
also die doppelseitigen ballistix waren einfach wesentlich geiler...
und das schlimmste ist ich kann mich nichtmal beschweren, da ich ja damals absichtlich nur 667er module gekauft hatte... und das schaffen die neuen ja prima....
ach ich bin sooo enttäuscht vom leben ;-)
jo bei dem ganzen shice dem man jeden tag im Netz sieht können die Augen schon mal leiden,...
danke danke