ataridelta9
Mr. Phenom
@ ateridelta
das sind handselektierte D9GMH
japs dann wird ein solches Kit sein.. denn es geht wirklich
mordsmäßig gut!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ ateridelta
das sind handselektierte D9GMH
Poste mal nen Screen wenn du die getestet hast, die gabs in Europa nicht, genauso wenig wie die LanFest, würd mich mal interessieren was die auf 1000 Cl4 brauchen. Neben meinen 1000ern waren die LanFest da die besten bisher, 1000 Cl PL4 auf extreme auf dem DS4 unter 2,1V.die hab ich mir aus hong kong als gebrauchter schicken lassen. war jedoch purer zufall, dss ich sie gesehen habe.
sind handelektierte D9GMH oben die CL3-3-3-8 @ PC5300 garantiert sind. glaub bei 2,1V oder so.
hab keinen plan ob es die in AT oder DE überhaubt zu kaufen gab. berichte ober die rams findet man jedoch im net
Nur wenn sie auf beiden Seiten des PCBs Chips haben sind noch D9Gxx drauf, sonst einfach mal testen was sie können zur SicherheitHi Jungs,
ich habe mal eine Frage an euch bezüglich der Crucial Ballistix 667 ( ja, ich weiß die gehören hier eigentlich nicht rein ). Also:
Hat sie Revison, bei denen der Heatspreader noch mit Klammern befestigt ist, D9XXX drauf?
was schaffen den D9GKX so? Habe gebraucht 2x1GB 1066er gekauft, die D9GKX drauf haben. Werde sie nachher mal bisschen testen.
was schaffen den D9GKX so? Habe gebraucht 2x1GB 1066er gekauft, die D9GKX drauf haben. Werde sie nachher mal bisschen testen.
hab jetzt mal meine Ballistix 2x1GB DDR2-1066 bischen weiter getestet, haben eindeutig D9GKX drauf, laufen 600mhz @ 5-5-5-15 @ 2,05V is das jetzt ein normaler wert für die oder schon was besonderes?
Ach scheiss P5W DH
Ich hab 4x alte drinn. 1 Kit packt auch 1100 CL5 ganz locker, mein selbst gekauftes konnt ich nie so hoch testen
Momentan dümpeln die bei 4 bei 840mhz cl4-4-4-12 rumm^^