Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja aber denkst du das fällt denen nicht auf?
wegen der seriennummer?
Ich hab mehrere neue Kits gekauft die keine durchgehenden Seriennummern hatten, egal ob 667er,800er,1066er oder auch Tracer. Da hat Crucial aber viel Archivarbeit wenn die das durchziehen, daneben stellen Händler auch eigene Kits zusammen wenn sie große Chargen ohne Kartonverpackung kaufen. Ob das nun sinnvoll ist die Idee zu verfolgen sei mal dahingestellt
Gruß
wie lange hast du die Speicher mit Prime laufen lassen ?
@Edit: Habe hier 2 speicher liegen. Egal mit welchem ich prime laufen lasse, bei 575 ist bei mir schluss. Kann es sein, das dass board nicht mitmacht?
Meine Mushkins sollen nämlich laut vorbesitzer auch locker 600 mitmachen, aber bei mir ist bei 575 schluss.
wie lange hast du die Speicher mit Prime laufen lassen ?
@Edit: Habe hier 2 speicher liegen. Egal mit welchem ich prime laufen lasse, bei 575 ist bei mir schluss. Kann es sein, das dass board nicht mitmacht?
Meine Mushkins sollen nämlich laut vorbesitzer auch locker 600 mitmachen, aber bei mir ist bei 575 schluss.
Kannst du mir mal erklären bitte, wieso es mit der CPU zu tun hat?das liegt wohl eher an deiner cpu!!