Hobbits
Semiprofi
Wie bekomme ich die HS denn am besten runter, ohne was kaputt zu machen? Es sind je 2 Halteklammern drauf, aber wenn ich die abmache, bleiben die HS trotzdem dran. Und kann man die HS nachher auch ohne Probs wieder anbringen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ehrlich gesagt empfehle ich nicht bei den Ballistix die HS zu entfernen, die sitzen sehr fest. Wenn du sie doch runterhaben willst dann mußt du im Normalfall mit einem Fön oder ähnlichen die HS heiß machen damit sich das Wärmeleitpad löst und die HS dann vorsichtig! versuchen abzuziehen, so machen es die meisten.
Gruß
Ist schwer was gutes zu finden seit die Micron GMH und GKX ausgelaufen sind, das 4GB-Ballistix Kit ist allgemein recht gut bewertet, nicht nur bei Alternate, aber viele haben festgestellt das oft 1000Cl5 die Grenze sind, es gibt eine neue Revision die bis 2,0V freigegeben ist, die sollen besser laufen. Die 1066er haben halt ihre Specs, da hast du die OC-Werte sicher und wenn du keine Probleme bei Vollbestückung hast wären die eine sehr gute Alternative. Wenn du ausser Crucials noch anderen guten OC-Ram suchst schau mal in meine Signatur(nicht um zu kaufen sondern um dir die Mach2 mal anzuschauen), die Laufen 1200 5-5-5-15 ohne Probleme unter 2,1V.
Gruß
So ich habs mal gewagt und mir zwei von den 1066 Kits bei Alternate bestellt mal gucken wie die so laufen
also ich habe:
2x1GB Crucial Ballistix D9GXK (600mhz@CL5@2,05V)
2x1GB Crucial Ballistix D9GMH (600mhz@CL5@2,20V)
2x512MB Corsair 5400-UL D9DQW (582mhz@CL4@2,85V) [sollten bald bei mir eintreffen]
mfg RiSe AgAiNsT
So ich habs mal gewagt und mir zwei von den 1066 Kits bei Alternate bestellt mal gucken wie die so laufen
Bin selber gespannt das kannst du mir glauben
@ Microborg
vll hab ich nachher mal zeit das ich in den Karton schaue, wegen umzug ist mein PC derzeit in nem Karton^^
Vllt laufen die ja immer noch so gut wie Die "alten" Microns und wir wissen es nur nicht
Bin gerade im Speicher Wahn,die suche nach dem Ultimativen Ram.....
Die besten die ich habe laufen 650 plus mit 2.3-2.33,na mal schauen was so noch geht.
Hinzugefügter Post:
Ich frage deshalb,weil meistens auf den Ballistix D9-GMH trauf sind
Hast du die hs entfernt?Geschaut was trauf ist.?
Kannst du mir mal die Serial von den 2x1GB Crucial Ballistix D9GXK (600mhz@CL5@2,05V) Speicher sagen.?
Hinzugefügter Post:
Bin ich mal gespannt wie die laufen.