ataridelta9
Mr. Phenom
Du brauchst Zeit zum eintragen,das weiß ich,denn der andere Test steht auch noch nicht trinn.
kommt noch....
mache ich gleich dann....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du brauchst Zeit zum eintragen,das weiß ich,denn der andere Test steht auch noch nicht trinn.
kommt noch....
mache ich gleich dann....
das liegt wohl eher an deiner cpu!!
DDR1200 mit 4X1Gb sind so gut wie unmachbar...
wegend er vollbestückung werden die meisten Mobos bei hohem OC instabil.
Muß nicht sein, Devic zum Beispiel hatte 4x1GB 800er Ballistix auf 600, meine laufen FSB-bedingt auf 560 5-5-5-15 mit 2,14V auf einem 65 Euro Board, da wären 600 vielleicht auch drin, muß ich mal testen
Gruß
Nein, für alle noch erhältlichen Ballistix ist die Spannungsfreigabe geändert worden, anscheinend ist die Bestückung nochmal geändert worden oder zuviele sind mit den HNL den Spannungstod gestorben. Falls du keine Lagerbestände bekommen hast sondern brandneue Rams ist die max. Freigabe jetzt 2,0 statt 2,2V wie bei den GMH oder später HNL-Chips. Du wirst wohl selbst ausloten müssen wie sie am Besten laufenKann ich mich bei den Spannungs/Timings - Einstellungen an den Werten der 2x1 GB Kits orientieren oder eher nicht ?
Mir reichen eigentlich meine 636 5-5-5-14 mit einem E8300 in 11 Minuten, findest du im Max. Clock Thread
Gruß
P.S. Schöner 6600er, 3,9GHz hat man da auch nicht bei jedem
PC2-6400 Ballistix
P/N ending with .16FDx
4.0-4-4-12 @ 2.2V
Micron D9GMH (B6-3)
Micron D9GCT (B6-37E) (possible)
Micron D9GKX (B6-25E) (possible)
Micron D9DQW (BT-37E)