Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So bin grad nach Hause gekommen meine beiden Kits sind BL1286AA106A.8FE5
Hinzugefügter Post:
So hab gerade etwas bei Vollbestückung getestet, bis jetzt läuft der RAM mit 1160MHz einwandfrei durch MemTest, 1200MHz laufen bringen aber leider nach einer Weile Fehler
Illusorisch, Crucial läßt ja schon einen Teil der DDR2-Ballistix auslaufen, im Crucial-Shop gibt es z.B keine 667er mehr, die 1000er sind schon seit mindestens einem halben Jahr da nicht mehr erhältlich und als 4GB-Kits sind nur 800er gekommen, nicht mal 1000er, die 800er Tracer als 4GB-Kit sind in Deutschland wohl nicht mal erhältlich, nur die Reds.
Gruß
So entwarnung sind doch D9HNL... Speicher sind doch Single Sided hab ich beim einfachen drüberschaun übersehen, Chips sind 11mmx ca. 7mm groß was ca. auf HNL passt
Danke,
von der Dichte her kommts hin (also 8 pro seite). rated speed ist halt 4-4-4-12 bei 2,2V. Wenn man sich jetzt das Datenblatt anshieht, scheint da nicht mehr viel Luft zu sein
So entwarnung sind doch D9HNL... Speicher sind doch Single Sided hab ich beim einfachen drüberschaun übersehen, Chips sind 11mmx ca. 7mm groß was ca. auf HNL passt
@Fr3@k Glaub nicht das es HNL sind, die laufen nicht so gut und sind wie gesagt mit 2,2V zertifiziert, werden neue 128MB ICs sein meiner Meinung nach, aber wichtig ist das du zufrieden mit der Leistung bist
Gruß
Danke,
von der Dichte her kommts hin (also 8 pro seite). rated speed ist halt 4-4-4-12 bei 2,2V. Wenn man sich jetzt das Datenblatt anshieht, scheint da nicht mehr viel Luft zu sein
ja also die 600MHz laufen bringen aber bei Memtest Fehler kann aber auch daran liegen das der FSB nicht stabil ist bzw die GTL Refs bzw VTT nicht stimmen
Dann sollte es für Crucial ja kein Problem sein, 2x 2GB 1066er mit diesen Chips zu fabrizieren...
Hinzugefügter Post:
Du meinst die Ballistix die du aktuell verbaut hast, oder?
Hast du die noch nicht auf max. getestet?
gruß
Hinzugefügter Post:
Und, hast die 600 schon stabil gekriegt?
Meine neuen laufen 540 dann ist schluss egal wie viel Spannung ich dennen gebe.
welche jetzt? deine aktuellen im system? ne oder?
Ne ich habe mir noch ein paar gekauft im Mp neu ungeöffnet.
Meine laufen wie du ja weist mit 600 mhz 2 Vdimm.
Neue Hs 2 Volt@500,skalieren gar nicht mit Vdimm,schade,aber sie laufen wie sie sollen.