ataridelta9
Mr. Phenom
hahaha....
naja nimm doch das angebot von websmile an!
naja nimm doch das angebot von websmile an!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Herrlich, Mitleid is einfach Toll.
Anstatt hier Witze zu reisen, solltet ihr lieber eine Gedenk-Minute halten.
Heute war der Postmann da und hat was feines mitgebracht, Bilder folgen.
Nope, zuerst gab's die 2x2Gb roten, danach kamen die schwarzen, sonst hätt ich nämlich von Anfang an zu den schwarzen Gegriffen damals.
Welche meinst du jetzt? Auf dem Gruppenfoto sind beides 2x2GB Kits.
naja obs die Roten wirklich zuerst gab... aber kann gut sein...
weil die gibt es schon seit anfang 08 oder schons eit 07 warte müsste in meinen sammelthread schauen!
Nope, zuerst gab's die 2x2Gb roten, danach kamen die schwarzen, sonst hätt ich nämlich von Anfang an zu den schwarzen Gegriffen damals.
P.S. Schönes Foto, ist gar nicht so einfach bei den Tracern in Aktion
Si Senior! Das sollten die mit den Klammern sein. Gab ja soweit ich weis, 3 Revisionen:
- 1. Rev mit Klammern, Doubled-Sided Module & LEDs
- 2. Rev ohne Klammern, Doubled-Sided Module & LEDs
- 3. Rev ohne Klammern, Single-Sided Module & LEDs
Und ausgerechnet von der 1. Rev is mir die eine LED abgeraucht. (Ich kann's nid lassen. )
Hier mal ein Foto von den Blackys im Einsatz, passt einfach besser und schauen noch besser aus als die Roten.
Si Senior! Das sollten die mit den Klammern sein. Gab ja soweit ich weis, 3 Revisionen:
- 1. Rev mit Klammern, Doubled-Sided Module & LEDs
- 2. Rev ohne Klammern, Doubled-Sided Module & LEDs
- 3. Rev ohne Klammern, Single-Sided Module & LEDs
Und ausgerechnet von der 1. Rev is mir die eine LED abgeraucht. (Ich kann's nid lassen. )
Hier mal ein Foto von den Blackys im Einsatz, passt einfach besser und schauen noch besser aus als die Roten.