G
Gelöschtes Mitglied 22910
Guest
Das ist ärgerlich,nein du wirst keine mehr bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich: ja, aber wenn es möglich ist hätte ich als austausch gerne welche die noch Doublesided sind und nicht wie die neuen Singlesided
Crucial agent : Wenn wir diese auf Lager haben dann ist dass machbar. Haben Sie das Teil (BL) nummer da?
ich: ja, BL12864AL1065.16FD3
Crucial agent : Ok diese werden alle mit die neuen BL12864AL106A.8fe5 ausgetauscht
ich: hm, schade, die alten waren besser
Crucial agent : Die sind zwar 8 chip aber sind die erneut 106a und nicht 1065.8 die problemen hatten
kann ich dann den Prime95 Blend test benutzen um den ram auf stabilität zu testen wenn ich auf 500mhz umstelle und um auszutesten wie weit ich mit den timings und spannung runtergehn kann ?
Momentan hab ich ihn auf 2,1V laufen (laut datenblatt 2,1-2,2V)
Jo, zum glück hab ich bald ein ordentliches Board, das DFI LP UT 790FX M2R.
Kann man dann neue Crucial kaufen(wegen OC) oder doch liebe günstigere 1066 Mhz Promos Rams?
Kann man dann neue Crucial kaufen(wegen OC) oder doch liebe günstigere 1066 Mhz Promos Rams?
ich würde eher zu den promos greifen.
die momentan chips sind nicht wirklich die besten übertakter chips und abrauchen tuns se auch gerne (weiß jetzt nicht wie es bei den d9hnl ist, aber crucial war bisher bei allen chipsorten die abrauchfreudigsten lol)
Kommt wohl auch drauf an wie man die behandelt, hatte noch nie einen Defekt.
Gruß
@websmile:
SO hoch es geht.Jedenfalls sollten sie mindestens 274 Mhz schaffen,Microns drunna und über VOltangaben rede ich nicht gerne
Kann ich nicht finden,den Nick
nochmal Edit: Ach mist ey
Was ist mit dem einen da?Ich find den Nick nicht
Oh,DDR2?Ups...scheisse,dann bin ich vollkommen falsch hier,sorry >_<