djnoob
Urgestein
Dann weiß ich jetzt auch, warum mein E6600 damals auf einem 650er Chipsatz soviel Vcore benötigte. Wie sieht es denn eigentlich mit den 780erChipsätzen? Sind die in deiner Aussage auch gemeint?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja nicht bei mir,meine rennt auf meinem p5ne einfach super
Hi,
probierst du die 650 auf dem NForce? Da könntest du eine kleine Chance haben, auf dem Asus sehe ich da keine. Du darfst halt nicht vergessen das die Selektion der 667er nicht ganz so gut ist wie bei den 1000ern oder 1066ern, auch wenn die teilweise besser als die 800er liefen. Hab selber 8GB 667er gehabt und da war kein Kit dabei das nur meine 1000er hätte schlagen können, geschweige denn die 1066er. Haben ihre 600 mit unterschiedlichen Spannungen schon geschafft, aber mit deutlich mehr als meine 1000er oder 1066er. Da hilft wahrscheinlich auch das entschärfen nicht.
Gruß
entschärfe mal zuerst die timings und teste weiter
Moin,
Hab letzte Nacht die Settings 595Mhz bei 2,14V(real 2,27V) und 5-5-5-18 per Memtest überprüft. Fehlerfrei!
Behalte ich dieselben Settings bei und erhöhe den Ramtakt auf 600Mhz, so kommt es nach 20Min Memtest zum ersten Error.
Die Spannung würde ich ungerne weiter erhöhen, lässt sich anhand der Subtimings noch was drehen?
NB auf volle kanne zu drehen... Aber achte dabei auf die NB Spannung