ataridelta9
Mr. Phenom
hast du mal nach den Subtimings geschaut?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast du mal nach den Subtimings geschaut?
wie mienst du das?
habe die speicher jetzt nicht im dual channel laufen,aber zu mindest laufen sie jetzt cpu 467x9=4,2ghz und die speicher @1120mhz slot 1+2 sind belegt
wenn ich die rams slot 1+3 mache geht er nur bis 410fsb hoch 1:1 und auch andere teiler
was könnte ich amchen damit sie dual laufen?
@ataridelta9
ja habe ich auch schon manuell eingegeben gehabt 5-5-5-15 oder auch am ende mit 18
von 2,1-2,4V und alles mal auf auto gelassen ab 420 kommt beim hoch fahren von Windows ein bluescreen das geht so schnell das ich es nicht lesen kann und dann startet der Rechner neu .
jetzt sieht es so aus speicherbank 1+2 in betrieb cpu @4,0ghz und speicher @1120mhz
Gut möglich das die Speicherbank 3 defekt ist, hast du die mal allein getestet oder 2+4 probiert?
Gruß
ich werde die gute D9GMH Serie sicherlich nicht vergessen!
aja wenn du die dann bei Vollbestückung vernüpftig zum laufen bekommst ist es doch i.O
Ich bekomme die 650MHz leider nicht 32M stabil...
An was kann das noch liegen? War schon bei 2,45v.. soll ich einfach mehr Spannung geben? Subtimings bringen auch nichts
An was kann das noch liegen? War schon bei 2,45v.. soll ich einfach mehr Spannung geben? Subtimings bringen auch nichts
Ich weiß ja nicht, was du erwartest, aber ich würde da nicht länger rumfummeln. Sonst hast du nicht mal 1MHz.
Mom mal, nur damit ich das richtig verstehe. Das übertakten des Speicher hat doch eigentlich nix zu tun, ob es ein Nvidia Board ist oder Intel. Oder wie soll ich das jetzt verstehen?
Ausserdem gibt es doch Asus Boards mit Intel Chipsatz sowie Nvidia.