Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben SmallFTT innerhalb von 10 Sekunden abgekackt bei 450Mhz FSB und einem 1:1 Teiler. Also CPU @ 3150Mhz und Speicher auf 900Mhz.
Jetzt läuft der Blend-Test bei 400Mhz FSB und einem 10:8 Teiler. Also CPU @ 2940Mhz und Speicher auf 1000Mhz.
Es ist also anzunehmen, dass die CPU limitiert!
Edit#1:
Also war der Wechsel von meinen Mushkin SP2s auf die Ballistix relativ sinnfrei. Hab die ganze Zeit gedacht, dass die SP2s limitieren würden... Die gleichen Bluescreens bekam ich nämlich auch mit meinen Mushkins, wenn ich einen FSB über 420Mhz bei einem 1:1 Teiler gefahren bin.
Edit#2:
Ich teste gleich nochmal meine Mushkins nach dem gleichen Verfahren...
Die Feststellung ist richtig, der Kollege hat nur einen gewöhnungsbedürftigen Sinn für Humor
Gruß
Es liegt an der CPU, weil der RAM auf 1000Mhz keine Probleme macht, wenn die CPU auf 2940Mhz läuft.
Probleme gibts, wenn die CPU auf 3500Mhz und der RAM auf 1000Mhz läuft.
Es gibt auch neue mit Klammern, schau im Bilder-Thread oder in meinen Rechner
Gruß
Ich weise nochmals auf den Bilderthread hin, sind kleine Klammern oben an den Ballistix(siehe Fotos von Devic), die sind nicht komplett verklebt sondern die HS sind oben miteinander verbunden und werden von zwei kleinen Klammer gehalten. Die einzigen ohne Klammer die ich bisher in der Hand hatte sind meine Lanfest, die sind komplett ohne Klammer und dementsprechend geklebt.neuen klammern? also nicht mehr wie bisher verklebt????