Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mir jetzt die 128 GB version bestellt. Kann mir jemand sagen ob man ein Firmware update machen muss?
firmware version steht auf der ssd, musst du also abwarten was kommt.
richtig ... es gibt ja kein tool womit man das auslesen könnte (?/!)...merkt ihr eigentlich nen schnelleren start ? mit meiner 128GB am X58-UD7 (rev. 2.0) startet der pc nicht merklich schneller wie ich oft gelesen hatte, und das obwohl nun gott sei dank im bios alles auf ahci steht ...
seltsam, bei mir hat sich mit jeder ssd der boot bis desktop gegenüber einer hdd beschleunigt.
richtig ... es gibt ja kein tool womit man das auslesen könnte (?/!)...merkt ihr eigentlich nen schnelleren start ? mit meiner 128GB am X58-UD7 (rev. 2.0) startet der pc nicht merklich schneller wie ich oft gelesen hatte, und das obwohl nun gott sei dank im bios alles auf ahci steht ...
Wo hast du denn das gelesen (mehrfach) dass die SSD unter AHCI schneller starten soll?
Im Vergleich zu einer normalen Festplatte sollte der Start um mind. 50% beschleunigt werden.
Bei mir pulsiert das gar net mehr^^
Bei mir dauert das Booten ab dem Bios-beep gemessen exakt 20 sec.mit der C300.
(Dann ist alles geladen,also inkl.Virenscanner,LAN,etc.)
Allerdings dauerts nur wegen der RAM-DISK so "lange".Davor hatte die C300 genau 15sec.gebraucht dafür.
Welcher controller?
Welcher Treiber?
Welche Windows Version? Moddet oder Original?