Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe die C300 64GB seit über einem Monat im Betrieb, unter Windows 7 x64, AM3 Brett mit msahci Treiber.
Ist es normal, dass unter starker Schreiblast das System unbrauchbar langsam wird?
Zum Beispiel, wenn ich ein Spiel installiere von einer anderen Platte. Die Installation geht relativ flott, die CPU-Last ist in Ordnung, aber ich kann in der Zeit kaum noch etwas mit meinem System machen, zum Beispiel mit dem Explorer auf der SSD navigieren. Extreme Verzögerung, ebenso wenn ich zum Beispiel Firefox von der SSD öffne und damit browsen will.
Ist das normal?
hab mit crystaldiskinfo mir die ssd infos auslesen lassen, aber warum erkennt das tool nicht den zustrand der ssd?
Hi, mal diese V. vom Prog versucht, CDI 3.8.0 RC2
Kann das jetzt jemand bestätigen, dass z.b. während dem Ausführen des AS SSD Benchmarks, 4k-64thrd schreiben, das ganze system sehr langsam reagiert?
Kann das jetzt jemand bestätigen, dass z.b. während dem Ausführen des AS SSD Benchmarks, 4k-64thrd schreiben, das ganze system sehr langsam reagiert?
um nochmal das thema anzuschneiden: warum sind nun die kleineren versionen bei den schreibwerten geringer als die großen? aber der lesewert nicht ...?
Jop, ich habe das. AMD 890GX und Win7 X86.