Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da sieht ja fast so aus als TRIM und GC nicht funktionieren.
Joo, nix hat sich geändert ! Das ist ja mit ein Grund warum ich nachfrageWaren sie das ?
@PsyArkron
Was mich natürlich wirklich wundert ist, daß Du trotz P67 und RST keine Probleme hast, wie Zoork zum Beispiel.
Wenn Du Dir die Dateinamen angeschaut hättest dann würde Dir auffallen das die Test alle im Abstand von 1-2 Wochen durchgeführt wurden !
der_Kief
es zeigt eben, dass das problem nicht ganz so einfach zu beschreiben ist, wie es manche user hier gerne hätten
@hanneslan:
Hast Du mal versucht, in den Geräte-Manager Einstellungen der C300 ein Häckchen zu setzen bei "Leeren des Windows-Schreibcachepuffers auf dem Gerät deaktivieren"?
Das war bei einigen, bei mir ebenfalls, die Lösung, um die Ruckelprobleme los zu werden.
So, dann will ich auch nochmal einen bringen,
Davon würde ich abraten, sofern man sich nicht bewusst ist was das für Auswirkungen haben kann. Es mag zwar die Ruckelprobleme lösen, aber auf Kosten der Datenintegrität. Im Falle eines Stromausfalls oder Bluescreens kann es zum Datenverlust kommen. Es kann also nicht DIE Lösung für das Problem sein, wenn man sich dadurch ein anderes auferlegt.
Verständlich, aber unnötig. Es gibt ein paar User, die Probleme in Verbindung mit dem P67 und dem RST haben und selbst dafür gibt es eine Übergangslösung. Bei der großen Mehrheit läuft die C300 aber reibungslos - nur geht das leider aus einem Thread wie diesem hier nicht so hervor, da ja fast ausschließlich Probleme behandelt werden.aber die ganzen Probleme schrecken mich doch ein bisschen ab...
@iCepAin
Und mit ner anderen SSD hast du die Probleme nachweislich nicht?
Also meine Probleme lagen allein am Intel RST, ohne diesen läuft meine C300 perfekt.
Und wenn die C400 rauskommt, wird die erstmal nen ordentliche Batzen kosten, so wie die C300 damals. Nen Kumpel von mir hat sich vor kurzem ne ADATA SandForce SSD geholt und statt den 280 lesen und 270 schreiben, hat er nur 200 lesen und 90 schreiben, da bin ich froh die C300 zu haben.